Dankeschön für Treue

Diskutiere Dankeschön für Treue im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Die DVD war bei mir heute in der Post. Im übrigen sind ausschnitte der DVd im neuen Toyota Image Tv Spot den ich gerade bei Kabel1 gesehen...

  1. #21 Alex-T25, 28.09.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Die DVD war bei mir heute in der Post.

    Im übrigen sind ausschnitte der DVd im neuen Toyota Image Tv Spot den ich gerade bei Kabel1 gesehen habe.

    Plus der CVerso Clean Power Werbung,ist ja auch recht neu.
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Wir haben das Geschenk nicht erhalten. [​IMG]

    Fazit:

    Ich werde mir nie wieder ein Auto selbst importieren und immer schön bei einem deutschen Händler kaufen.

    Guido
    [​IMG] [​IMG]
    Das hast du jetzt davon!! Aber immerhin bereust du.

    Prog
     
  3. #23 goescha, 28.09.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab den Dreck auch soeben in die Tonne entsorgt. So was von saublöd. Was soll ich mit so viel Altpapier und dieser blöden DVD. Eine kostenlose Wagenwäsche wäre mir 1000mal lieber gewesen. Und dann noch dieser saublöde Brief:"Schön, dass sie so zufrieden sind.....[​IMG]

    Gruß Götz
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Gestern kam die Post auch zu uns, 2 x ( T25 + Yaris )

    Einfach eine nette Geste!

    T 25 mittlerweile über 12000 km und noch mängelfrei!
    Yaris über 4000 km, auch keine Beanstandung!

    Oldi
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Habe den Scheiß heute auch bekommen. Der liegt jetzt da wo er hin gehört - in der Mülltonne! Wenn schon Geschenke dann nicht so einen lächerlichen Kram. Bei Renault gabs für Neuwagenkunden immer kostenlose Wagenwäschen oder Urlaubscheck's. Das war was. Schlaue Sprüche kann ich selber klopfen, da brauche ich kein schlaues Buch von Toyota.
    Wer auf Grund solcher blöden Geschenke sich für ein Produkt entscheidet, der würde auch einen Lada bestellen, wenn er eine Flasche Wodka geschenkt bekommt. Marketing ist ja gut, aber nicht so einfallsloses Zeug.

    Unni
     
  6. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Wir haben das Geschenk nicht erhalten. [​IMG]

    Fazit:

    Ich werde mir nie wieder ein Auto selbst importieren und immer schön bei einem deutschen Händler kaufen.

    Guido


    Hallo Guido,
    nicht traurig sein. Bei Ebay kannst Du das tolle Geschenk, das Dir durch Deinen Import durch die Lappen ging ersteigern [​IMG] [​IMG] .

    Entweder ersteigern oder für nur 12 € Sofortkauf gehört es Dir.

    http://cgi.ebay.de/Toyota-DVD-und-Mini-Buch-Fuer-Ihr-Laecheln-nagelneu_W0QQitemZ4578255172QQcategoryZ18399QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich bin mal gespannt ob der das losbekommt.

    Gruß Thomas

    Edit: Ich sehe gerade, die Auktion läuft nur noch 20 Stunden
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Ich hab da auch was in meinem Poststapel liegen. Lohnt sich anscheinend ja nicht mal, es aufzumachen.

    Markus
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Teure Werbung, ein wirkliches Lächeln wäre doch viel besser zu erreichen, wenn man noch mehr auf seine Kunden eingeht.
     
  9. ylf

    ylf Guest

    Ich habe noch nichts bekommen ...
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Ich habe noch nichts bekommen ...
    Wird doch auch nur an zufriedene Kunden verschickt, die anderen lächeln doch nicht......

    Prog [​IMG]
     
  11. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Zitat:Ich habe noch nichts bekommen ...
    Wird doch auch nur an zufriedene Kunden verschickt, die anderen lächeln doch nicht......

    Prog [​IMG]

    Dann müssen die mich verwechselt haben [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Wir haben das Geschenk nicht erhalten. [​IMG]

    Fazit:

    Ich werde mir nie wieder ein Auto selbst importieren und immer schön bei einem deutschen Händler kaufen.

    Guido


    Hee Guido,

    laß es ... ich hab' bei 'nem deutschen Händler gekauft und trotzdem keine CH bekommen! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aber ich hoffe auch ohne die 3 Minuten Werbung wieder meines Lebens froh zu werden! [​IMG] [​IMG]

    mfg
    K-Uwe
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Zitat:Ich habe noch nichts bekommen ...
    Wird doch auch nur an zufriedene Kunden verschickt, die anderen lächeln doch nicht......

    Prog [​IMG]

    Dann müssen die mich verwechselt haben [​IMG]

    Ich seh's gerade ...

    ... deswegen hab' ich keine bekommen! [​IMG]

    mfg
    K-Uwe
     
Thema:

Dankeschön für Treue

Die Seite wird geladen...

Dankeschön für Treue - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...