Dämmung der Ablagen/Innenwand MAL

Diskutiere Dämmung der Ablagen/Innenwand MAL im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ! Ich möchte meine Ablagen mit etwas Dämmung auslegen, damit nicht alles so hin und her scheppert. Der Boden der MAL hat ja schon etwas...

  1. #1 Thomas1, 24.08.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hallo !

    Ich möchte meine Ablagen mit etwas Dämmung auslegen,
    damit nicht alles so hin und her scheppert. Der Boden der
    MAL hat ja schon etwas entsprechendes drin.

    Weiß jemand zufällig günstiges geeignetes Material ?
    (mit Bezugsquelle)

    Danke.

    Gruß,
    Thomas
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 24.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..verschoben zu Selfmade/Tipps.............

    Uwe
     
  3. #3 Funbiker-1, 25.08.2005
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    nimm Moosgummi. Gibt's als selbstklebende Platten oder Pads im Motorradzubehörhandel (Polo, Louis o.ä.) - oder im Baumarkt - die sind aber nicht selbstklebend.

    Gruß

    Funbiker-1
     
  4. Djuvec

    Djuvec Guest

    Hallo,

    um Körperschall zu absorbieren gibt es sogenannte Entdröhn- oder Schwerfolien, manchmal auch Bitumenfolie genannt. Diese gibt es auch mit einer Schaumstoffauflage.
    Schau z.B. einfach einmal unter http://schalltechnik-mm.de nach.

    Gruß,
    Robert
     
Thema:

Dämmung der Ablagen/Innenwand MAL