Dachträger für Fahrräder
Diskutiere Dachträger für Fahrräder im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! In der 10. KW ist es dann soweit. Mein Avensis Kombi soll geliefert werden. Ich bin Umsteiger von einem Passat-Kombi(BJ. 98). Sollten...
Thema:
Dachträger für Fahrräder
Die Seite wird geladen...
-
Dachträger für Fahrräder - Ähnliche Themen
-
Dachträger für Toyota Avensis 1.8 VVT-i Stufenheck
Dachträger für Toyota Avensis 1.8 VVT-i Stufenheck: Hallo, ich wolte wissen ob es möglich ist bei dem oben genannten Modell eine Dachbox zu montieren. Wenn ja welche Teile werden benötigt. Danke... -
Original Dachträger mit T-Nut nutzbar?
Original Dachträger mit T-Nut nutzbar?: Hallo, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines T27 aus dem Jahre 2015 mit Multidrive. Ein riesiger Sprung von meinem T25 aus 2004. Beim Kauf... -
Dachträger demontage
Dachträger demontage: Hallo liebe Leute, seid meinem letzten Waschstraßen Besuch ist der Lack meines Dachträgers und der Frontschürze nun endgültig inne Futt. Leider... -
Tips für Kurzstrecke und Diesel
Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine... -
Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an
Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...