Dachträger für Fahrräder

Diskutiere Dachträger für Fahrräder im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! In der 10. KW ist es dann soweit. Mein Avensis Kombi soll geliefert werden. Ich bin Umsteiger von einem Passat-Kombi(BJ. 98). Sollten...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    In der 10. KW ist es dann soweit. Mein Avensis Kombi soll geliefert werden. Ich bin Umsteiger von einem Passat-Kombi(BJ. 98).
    Sollten meine Thule-Dachreling-Fahrradträger auf die Avensis-Reling passen?

    Hat das jemand schon mal probiert.

    Allzeit gute Fahrt [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Caldera,

    wenn Du die Thule "Füße" Nr. 755 (Artikelbezeichnung von Thule), dann passen die auch auf den neuen Avensis.

    joza61
     
Thema:

Dachträger für Fahrräder

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Fahrräder - Ähnliche Themen

  1. Dachträger für Toyota Avensis 1.8 VVT-i Stufenheck

    Dachträger für Toyota Avensis 1.8 VVT-i Stufenheck: Hallo, ich wolte wissen ob es möglich ist bei dem oben genannten Modell eine Dachbox zu montieren. Wenn ja welche Teile werden benötigt. Danke...
  2. Original Dachträger mit T-Nut nutzbar?

    Original Dachträger mit T-Nut nutzbar?: Hallo, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines T27 aus dem Jahre 2015 mit Multidrive. Ein riesiger Sprung von meinem T25 aus 2004. Beim Kauf...
  3. Dachträger demontage

    Dachträger demontage: Hallo liebe Leute, seid meinem letzten Waschstraßen Besuch ist der Lack meines Dachträgers und der Frontschürze nun endgültig inne Futt. Leider...
  4. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  5. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459