Dachträger für Fahrräder

Diskutiere Dachträger für Fahrräder im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! In der 10. KW ist es dann soweit. Mein Avensis Kombi soll geliefert werden. Ich bin Umsteiger von einem Passat-Kombi(BJ. 98). Sollten...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    In der 10. KW ist es dann soweit. Mein Avensis Kombi soll geliefert werden. Ich bin Umsteiger von einem Passat-Kombi(BJ. 98).
    Sollten meine Thule-Dachreling-Fahrradträger auf die Avensis-Reling passen?

    Hat das jemand schon mal probiert.

    Allzeit gute Fahrt [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Caldera,

    wenn Du die Thule "Füße" Nr. 755 (Artikelbezeichnung von Thule), dann passen die auch auf den neuen Avensis.

    joza61
     
Thema:

Dachträger für Fahrräder

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Fahrräder - Ähnliche Themen

  1. Dachträger für Toyota Avensis 1.8 VVT-i Stufenheck

    Dachträger für Toyota Avensis 1.8 VVT-i Stufenheck: Hallo, ich wolte wissen ob es möglich ist bei dem oben genannten Modell eine Dachbox zu montieren. Wenn ja welche Teile werden benötigt. Danke...
  2. Original Dachträger mit T-Nut nutzbar?

    Original Dachträger mit T-Nut nutzbar?: Hallo, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines T27 aus dem Jahre 2015 mit Multidrive. Ein riesiger Sprung von meinem T25 aus 2004. Beim Kauf...
  3. Dachträger demontage

    Dachträger demontage: Hallo liebe Leute, seid meinem letzten Waschstraßen Besuch ist der Lack meines Dachträgers und der Frontschürze nun endgültig inne Futt. Leider...
  4. Warnton und Simbol für Abblendlicht geht nicht an

    Warnton und Simbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...
  5. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...