Dachreling

Diskutiere Dachreling im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Habe durch Zufall beim EU-Händler in Berlin einen Verso in Polarsilber mit Dachreling gesehen. Zum Glück werden die Fahrzeuge für Deutschland ohne...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe durch Zufall beim EU-Händler in Berlin einen Verso in Polarsilber mit Dachreling gesehen. Zum Glück werden die Fahrzeuge für Deutschland ohne diese ausgeliefert, da die Dachreling aussieht aus wäre sie nachträglich angeschraubt.
    Sie ist nach meiner Ansicht auch viel zu kurz und passt überhaupt optisch nicht zum neuen Verso.
    Also wer mit dem Gedanken spielt, sich nachträglich, sofern überhaupt lieferbar, eine zuzulegen, sollte sich bei einem
    EU Händler so ein Fahrzeug erst einmal in Natura annsehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    In der Schweiz kommt der CVerso Sol serienmässig mit Dachreling. Habe dementsprechend schon viele CVersos mit Dachreling gesehen. Ich finde es eigentlich ganz hübsch. Auch meine Freundin meinte, "Die passen sehr gut zum Verso". Was man aber sagen muss, dass der Verso mit Dachreling halt mehr nach Familienkutsche aussieht und weniger nach Kompaktauto (was mir am Anfang auch nicht so gefallen hat). Was ich noch schön finde, ist dass die Dachreling so schön silbern lackiert ist (ob das so praktisch ist, weiss ich nicht), das sieht insbesondere bei dunkleren Farben hübsch aus.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Du bekommst die Dachreling nur in Silber, wie beim Avensis. Wenn du einen schwarzen Wagen mit dunklen Scheiben hast, könnte es etwas merkwürdig aussehen.
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Du bekommst die Dachreling nur in Silber, wie beim Avensis. Wenn du einen schwarzen Wagen mit dunklen Scheiben hast, könnte es etwas merkwürdig aussehen.

    Gerade da finde ich den Kontrast mit dem silber besonders schön. Aber so unterschiedlich sind die Ansichten.

    Markus
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ja, so ist das mit den Ansichten. Und das ist auch gut so, sonst würden wir alle den gleichen Typ fahren. Ich würde am liebsten sogar die Klarglasrücklichter gegen abgedunkelte austauschen. Scheints aber noch nicht zu geben.
     
Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Demontage "Dachreling"

    Demontage "Dachreling": Hat von den T27-Fahrern schonmal einer der "Dachreling", also die silbernen Plastikverkleidungen vom Dach geschraubt? Werden die Teile nur von den...
  2. Dachreling - demontieren

    Dachreling - demontieren: Hallo, hat schon mal jemand die Dachreling beim Kombi demontiert ?? Gruß Friefox
  3. AV-Combi ohne Dachreling

    AV-Combi ohne Dachreling: Mein künftiger AV paßt nicht mehr in die Tiefgarage(versenkbares Doppelparksystem, Typ Wöhr, unterer Stellplatz,zugelassen bis Höhe 1,50m), da er...