Dachreling - demontieren

Diskutiere Dachreling - demontieren im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hat schon mal jemand die Dachreling beim Kombi demontiert ?? Gruß Friefox

  1. #1 firefox, 30.09.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Hallo,

    hat schon mal jemand die Dachreling beim Kombi demontiert ??

    Gruß
    Friefox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefox, 03.10.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Weis denn niemand wir man die demontiert ??

    Habe gesehen das die beim RAV von außen jeweils mit 4 Schrauben fest gemacht ist und dann einfach eine Blende drüber kommt. Ist das beim AV ähnlich ??
     
  4. #3 Münchner, 03.10.2008
    Münchner

    Münchner Guest

    Hallo,

    sind auch Blenden.

    Sind mir mal abgegangen. Sind gesteckt und geklammert.
    Dann sind die Schrauben drunter.

    Die gehen aber leicht kaputt, die Blenden.

    Schönen Tag
     
  5. #4 firefox, 06.10.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Habe mal in der Werkstadt nachgefragt. Tipp von denen, vorher mit einem Föhn warm machen, dann hat man Chancen die Blenden nicht kaputt zu machen.

    Gruß
    Firefox
     
  6. #5 Münchner, 06.10.2008
    Münchner

    Münchner Guest

    Das muss aber schon gut warm werden.

    Bei mir ist nach fest einfach ab gekommen.

    Viel Erfolg.
     
Thema:

Dachreling - demontieren

Die Seite wird geladen...

Dachreling - demontieren - Ähnliche Themen

  1. Demontage "Dachreling"

    Demontage "Dachreling": Hat von den T27-Fahrern schonmal einer der "Dachreling", also die silbernen Plastikverkleidungen vom Dach geschraubt? Werden die Teile nur von den...
  2. AV-Combi ohne Dachreling

    AV-Combi ohne Dachreling: Mein künftiger AV paßt nicht mehr in die Tiefgarage(versenkbares Doppelparksystem, Typ Wöhr, unterer Stellplatz,zugelassen bis Höhe 1,50m), da er...
  3. T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren

    T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren: Kurz und knapp, wie bekomme ich die vom Scheinwerfer ab, einfach ziehen? Edit by SaxnPaule - Titel angepasst
  4. Innenspiegel demontieren

    Innenspiegel demontieren: Bevor ich was kaputt mache frag ich lieber.. Hat schonmal Jemand von euch den Innenspiegel abgebaut und vorallem das Glas entfernt? Ich hab den...
  5. hintere Stoßstange demontieren

    hintere Stoßstange demontieren: Hallo, kann mir einer einen Tip geben wie ich am besten die hintere Stoßstange demontiere ohne irgendwas kaputt zu machen? Gruß