Dacbbox von Thule?

Diskutiere Dacbbox von Thule? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ich möchte mir ein Dachbox + Querträger von Thule zulegen. Allerdings weiß ich nicht, ob der Querträger auf meinem Avensis Combi Bj 2004...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    Ich möchte mir ein Dachbox + Querträger von Thule zulegen. Allerdings weiß ich nicht, ob der Querträger auf meinem Avensis Combi Bj 2004 passt. Toyota meinte, dass es da Probleme geben könnte.
    Hat jemand Erfahrung damit?

    Gruß, Martini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 18.12.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hallo,

    gib mal Thule in die [​IMG]
    ein. Du wirst staunen, was es schon dazu in dieem Forum gibt.
    Wenn Fragen offen bleiben, schreib am besten in einem der bestehenden Threads weiter.

    Guido
     
  4. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo
    @Suitcase ware schneller [​IMG]

    Am besten Du gehst direkt auf die Thule-Website
    http://www.thule.com/fitguide/carmake_year.asp?lang=ty
    Hier kanst Du passend auf den AV konfigurieren.
    Ich bin auch dabei mir Dachträger anzuschaffen.
    Passend für einen Kombi:
    Thule Rapid Crossroad 775 (Fußsatz)
    + 761 (Vierkantbarren, 1Paar)
    oder 861 (Aluprofil, 1 Paar).

    Gruß
    Frank
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    Im Forum hatte ich vorher schon unter Thule gesucht und nichts Passendes gefunden.
    Ich möchte eigentlich nur eine kurze Antwort: Kann man auf meinen Avensis Combi Bj. 2004 eine Thule-Dachbox montieren oder nicht?

    Gruß, Martini
     
  6. #5 Zausel1965, 19.12.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Hi,

    Im Forum hatte ich vorher schon unter Thule gesucht und nichts Passendes gefunden.
    Ich möchte eigentlich nur eine kurze Antwort: Kann man auf meinen Avensis Combi Bj. 2004 eine Thule-Dachbox montieren oder nicht?

    Gruß, Martini


    Hallo Martini.

    Man kann wir habe auch eine für unseren Av.

    Viele Grüße Oliver
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Danke!!
     
  8. #7 schilli1062, 19.12.2005
    schilli1062

    schilli1062 Guest

    [​IMG] Hallo,
    ich stand im Sommer vor der gleichen Frage und habe prompt einen Thule Träger bestellt der nicht optimal auf die Reling gepasst hat.
    Keine Probleme gibts mit dem Thule 755+760f. Dieser Träger ist super einfach zu montiern.
    Noch ein kleiner Tipp: Ich habe mir eine Dachbox von Neumann bestellt ( findest Du bei Google unter Neumann Whale) die war günstiger als Thule und passt von der Lackierung ( silber ) super zur Autofarbe.

    Viele Grüße Jürgen [​IMG] [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bill

    bill Guest

    Hallo,
    auch ich kann sagen, Thule passt super.
    Ich habe den Fußsatz 755 und die Aluschienen 861(120cm).
    Die sind etwas länger, passen von den Ausparungen in der Aluschine für die Füße auch noch und man kann bequem die Füße an der Aluschienen lassen und montieren.

    Gekauft und guter Preis bei:
    www.ewgmbh.de ist ein ebay Händler

    Grüße Bill
     
Thema:

Dacbbox von Thule?

Die Seite wird geladen...

Dacbbox von Thule? - Ähnliche Themen

  1. Thule Anhängerkupplung, Antischlingervorrichtung Al-ko AKS 3004

    Thule Anhängerkupplung, Antischlingervorrichtung Al-ko AKS 3004: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich Besitzer eines Toyota Avensis Combi EZ 10/2010. Da ich mit diesem Wagen einen Wohnwagen ziehen...