DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle

Diskutiere DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Warum nicht nen Dab Adapter der per Bluetooth ans Autoradio geht? auna DABstate DAB+ Digital-Autoradio-Adapter Bluetooth AUX Halterung Antenne

  1. maze1

    maze1 Guest

  2. #42 Olav_888, 10.03.2016
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Genau aus dem Grund ist das ausgeschieden, das Autoradio hat definitiv unabhängig von Drittgeräten zu funktionieren. Und wahrscheinlich gibt es noch nicht mal eine M$-App. Ebenso ist die Version mit zusätzlicher Fernbedienung ausgeschlossen wurden, soll möglichst schon vom Radio aus zu bedienen sein

    So, erst mal ein DAB+U in der Bucht geschossen, na mal sehen, ob ich damit zufrieden sein werde.

    Die BT-Variante ist interessant, danach hatte ich gesucht aber nicht gefunden, bei mir kamen immer nur die FM-Transmitter. Einzig, funktioniert dann noch das Handy mit dem Radio? Und ist das Teil per BT auch steuerbar? dann wäre das genial. Befürchte aber, das es nur einen BT-Stream hat ohne Steuerung. Na mal lesen
     
  3. maze1

    maze1 Guest

    Also zumindest im Touch 1 kann man Audioplayer und Freisprecher seperat verbinden. Somit sollte das Freisprechen mit Handy nach wie vor funktionieren. Ob du weiterhin gleichzeitig Musik per Bluetooth vom Handy streamen kannst... keine Ahnung.

    Ob dieses Teil dann auch vom Radio aus zu bedienen ist weiß ich nicht. Könnte ich mir aber vorstellen, das Handy kann man ja auch per Bluetooth bedienen.
     
  4. #44 Olav_888, 10.03.2016
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Schauen wir mal, Interessant wäre es dann. Hab ich mal ne Anfrage an den Hersteller/Vertrieb in Berlin gestellt
     
Thema: DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch 2 dab

    ,
  2. usb radio empfänger

    ,
  3. USB mit DAB

    ,
  4. dab für yaris nachrüsten,
  5. toyota dab nachrüsten,
  6. dension dab u auris,
  7. autoradio dab plus modul wird nicht erkannt,
  8. Dab autoradio Toyota t27,
  9. dab autoradio für Toyota avensis T22,
  10. toyota auris dab radio upgrade,
  11. dab nachrüsten toyota yaris xp13m,
  12. dab receiver toyota,
  13. modul dab ,
  14. dab radio mit usb anschluss für auto,
  15. Toyota dab autoradio,
  16. dab usb stick für autoradio,
  17. dab toyota auris touch and go,
  18. toyota avensis t25 navi nachrüsten,
  19. DAB U USB,
  20. dab für toyota auris,
  21. empfangers stereo,
  22. dab für Toyota Yaris,
  23. stereo empfanger,
  24. dab modul t27,
  25. Usb dab Modul ruckelt
Die Seite wird geladen...

DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?

    DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?: Hallo zusammen, ich hab einen neuen Toyota mit DAB+ Touchngo2 Radio/Navi. Wie ich aber feststellen musste empfängt das Navi die Staumeldungen...
  2. DAB+ bei OEM Radio nachrüsten- Lösungsidee

    DAB+ bei OEM Radio nachrüsten- Lösungsidee: Hallo zusammen im Avensis Forum, ich bin der Neue...! ;) Hatte bis vor wenigen Wochen einen T25 Combi mit 1,8 Liter Benzin Maschine. Diesen Habe...
  3. Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?

    Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand...
  4. DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten

    DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis T25 ein DAB Radio verbaut. Leider sind nur noch wenige Sender zu höhren. Wie ich nun gelesen habe hat...