Da isser!

Diskutiere Da isser! im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Wie geplant konnte ich heute mit einem Freund unseren CV D-CAT aus München abholen. Wir sind 6:20 Uhr ab Hamburg mit GermanWings nach München...

  1. #1 FeuchtFarmer, 06.05.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Wie geplant konnte ich heute mit einem Freund unseren CV D-CAT aus München abholen. Wir sind 6:20 Uhr ab Hamburg mit GermanWings nach München geflogen und hatten um 10:00 den Auslieferungstermin bei Toyota-DIT in der Dachauer Straße. Schon eine gute halbe Stunde später standen wir mit dem guten Stück auf dem Parkplatz vor dem Händler und ich versuchte noch kurz diesen Moment zu "genießen". Mein Kumpel drängelte aber und so sind wir gleich nach dem Tanken auf die A9 Richtung Heimat. Kurz vor 19:00 war ich wieder daheim (reine Fahrzeit knapp 7 Stunden für 810 km), der Verbrauch lag bei 7,9 l/100km. Dabei sind wir meist zwischen 140 und 160 gefahren.
    Der erste Eindruck ist recht überwältigend, es fuhr sich fantastisch ruhig und entspannt. Der Motor konnte wie schon bei der Probefahrt vor gut 4 Monaten überzeugen. Die nächsten paar hundert Kilometer werde ich mich noch besonders zusammenreißen, dann dürfte der CV wohl gut "eingefahren" sein (der Händler meinte "Einfahren" sei Blödsinn, man sollte sich nur ein bisi zurückhalten und nicht ständig am Limit fahren, auch ein Ölwechsel vor dem regulären 15.000er sei überflüssig).
    Hier noch ein Bild von unserem neuen "Baby":

    [​IMG]

    FF [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 06.05.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hübscher Wagen, alles Gute und eine Beulenfreie Zukunft ;)
     
  4. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Gratuliere! Schönes Auto,und immer gute fahrt.

    Gruß Jörg
     
  5. #4 Toyopel, 06.05.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ohhh, schön.

    Rot mit weißen Felgen, aber was ist das für ein komisches silbernes Auto da im Vordergrund? 8o :D


    Gruß
    Heino ;)
     
  6. #5 FeuchtFarmer, 06.05.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Und nach meinen ersten intimen Stunden mit dem CV muß ich noch mein Unverständnis über die viele Kritik am Radion zum Ausdruck bringen. Es scheint recht ordentlich zu funktionieren und auch der Klang ist für ein Serien-Radio absolut in Ordnung.
    Morgen werde ich meinen iceLink einbauen, einen bebilderten bericht dazu gibt es dann in Kürze.

    FF [​IMG]
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 07.05.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Glückwunsch zum CV....

    Neu gebaut hast du auch?

    Uwe
    Viel Spass mit deinem neuen Teil! ;)
     
  8. #7 FeuchtFarmer, 07.05.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Danke Danke!

    Das Häuschen haben wir letztes Jahr gebaut und wohnen seit Juli 2005 drin. Langsam wird auch rund um's Haus alles grün. Und beim derzeitigen Wetter kann man das auch prima genießen...

    FF [​IMG]
     
  9. dogb63

    dogb63 Guest

    Ach aus Berlin die besten Glückwünsche zum neuen AV.

    Grüße Frank
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Hi FF,

    Glückwunsch zum CV! In 7 Stunden (Schnitt ca 116km/h) von M nach HH ist doch nicht übel.

    Prog
     
  11. #10 Tiger123, 07.05.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo FeuchtFarmer,
    viel Spaß mit dem neuen Auto - und immer eine entspannte und zufriedene Fahrt damit.
    Gruß Alfred
     
  12. Ladd

    Ladd Guest

    Salü Farmer

    wünsche dir auch viel Spass mit deinem neuen Baby

    gruss aus der Schweiz
     
  13. #12 FeuchtFarmer, 07.05.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Tausend Dank! Das Fahren mit dem CV ist so geil, dass man gar nicht mehr aussteigen mag.
    Heute vormittag habe ich auch gleich die Mittelkonsole zerlegt und den iceLink Plus eingebaut. Mit meinem iPod-Sound macht der CV gleich nochmal ein bisi mehr Spaß.
    Ich versuche auch noch eine brauchbare Anleitung zu schreiben.

    FF [​IMG]
     
  14. #13 Schnecke2, 07.05.2006
    Schnecke2

    Schnecke2 Guest

    Hallo FF,

    gratuliere zum neuem CV. Haben meinen auch seit dem 23. Februar und bin total zufrieden. :))

    Allzeit gute Fahrt.....
     
  15. #14 Zausel1965, 08.05.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    @FF

    Ja, der CV ist ein tolles Auto, was viel Spaß bereitet ,ich wünsche dir alles Gute zum neuen CV und immer eine knitterfreie Fahrt mit deinem Auto.


    Gruß Oliver



     
  16. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Auch von mir, Glückwunsch zum neuen CV und alle Zeit gute Fahrt.

    Gruß Klaus
     
  18. #16 Gilmore, 08.05.2006
    Gilmore

    Gilmore Guest

    Hallo

    Auch von mir glückwunsch zum neuen Auto 8o

    Viel spass damit
    Lg
     
Thema:

Da isser!