D4D Drehzahl nur noch 680 U/min was kann das sein

Diskutiere D4D Drehzahl nur noch 680 U/min was kann das sein im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo seit einiger zeit ist mir aufgefallen das der Motor wenn er Warm ist nur noch ca 680U/min dreht. Sonst waren es immer 900U/min. Ich war mit...

  1. #1 Hellraiser, 06.02.2006
    Hellraiser

    Hellraiser Guest

    Hallo seit einiger zeit ist mir aufgefallen das der Motor wenn er Warm ist nur noch ca 680U/min dreht. Sonst waren es immer 900U/min. Ich war mit dem prob auch schon in der Werkstat und nachdem die ihr Prüffgerät abgeklemmt hatten sagten die das alles ok sei und die drehzahl ok ist. Aber ich hatte die letzten 3 Jahre immer 900 U/min.
    Ich hatte zwischen Weihnachten und neujahr auch ein merkwürdiges prob. Derehzahlschwankungen und es kam mir so vor als wenn 60PS fehlen würden . Beim besuch in der Werkstat waurde kein prob gefunden und auch keins gespeichert. hmm

    es läuft nämlich im März die Garantie aus und nachdem nun schon das Lenkgetriebe,Bremsen Hinten,Sitzkonsolen,Heckscheibe neu eingeklebt,Verstellmotor der Lüftung,diverse klappergeräusche,Thermostat (Heizung),Nebelleuchten vorne getauscht wurde habe ich in dieses auto null vertrauen mehr.

    Was meint Ihr??





     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 07.02.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also wenn mein D4D warm ist dreht er sich mit ca. 800U/min. Zumindest die Kurbelwelle :rolleyes:
    Hast Du etwa noch die orginal Scheinwerfer drin?? 8o

    Gruß Götz

    (Deine "Leidensgeschichte" ähnelt irgendwie, im Aufkommen, der meinen sehr stark) :(
     
  4. #3 Hellraiser, 07.02.2006
    Hellraiser

    Hellraiser Guest

    Ja die sind noch Original. Mit 800U/min meinst Du den ersten strich unter dem 1000u/min? meiner hängt am 2 unter Tausend U/min. n
     
  5. #4 goescha, 07.02.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Ja den ersten Strich meine ich.
    Zweiter Strich. 8oDa wird sich Dein D4D aber richtig schütteln, oder??

    Gruß Götz
     
  6. Gast

    Gast Guest

    [style=font-size:15pt;]Zumindest ?[/style] Bei mir [style=font-size:15pt;]nur ![/style] :D :D

    Gruß

    Oldi
     
Thema:

D4D Drehzahl nur noch 680 U/min was kann das sein

Die Seite wird geladen...

D4D Drehzahl nur noch 680 U/min was kann das sein - Ähnliche Themen

  1. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

    1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...
  2. Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

    Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.: Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...
  3. Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor

    Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor: Hallo, ich bin bis jetzt meistens stiller Mitleser gewesen. Habe jetzt aber wohl ein Problem mit dem MD-S Getriebe. Mein Problem tritt nur...
  4. Drehzahlmesser schwankt

    Drehzahlmesser schwankt: Hallo Leute, in dem Videosieht man wie mein Drehzahlmesser beim Beschleunigen im vierten Gang schwankt. Es tritt fast immer im vierten und...
  5. Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min

    Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min: Hallo liebe Avensis- Gemeinde, ich habe einige seltsame Phänomene in meinem T25 D4D mit 177PS. Folgend mal die Auflistung der Fehler mit der...