D4D Drehzahl nur noch 680 U/min was kann das sein

Diskutiere D4D Drehzahl nur noch 680 U/min was kann das sein im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo seit einiger zeit ist mir aufgefallen das der Motor wenn er Warm ist nur noch ca 680U/min dreht. Sonst waren es immer 900U/min. Ich war mit...

  1. #1 Hellraiser, 06.02.2006
    Hellraiser

    Hellraiser Guest

    Hallo seit einiger zeit ist mir aufgefallen das der Motor wenn er Warm ist nur noch ca 680U/min dreht. Sonst waren es immer 900U/min. Ich war mit dem prob auch schon in der Werkstat und nachdem die ihr Prüffgerät abgeklemmt hatten sagten die das alles ok sei und die drehzahl ok ist. Aber ich hatte die letzten 3 Jahre immer 900 U/min.
    Ich hatte zwischen Weihnachten und neujahr auch ein merkwürdiges prob. Derehzahlschwankungen und es kam mir so vor als wenn 60PS fehlen würden . Beim besuch in der Werkstat waurde kein prob gefunden und auch keins gespeichert. hmm

    es läuft nämlich im März die Garantie aus und nachdem nun schon das Lenkgetriebe,Bremsen Hinten,Sitzkonsolen,Heckscheibe neu eingeklebt,Verstellmotor der Lüftung,diverse klappergeräusche,Thermostat (Heizung),Nebelleuchten vorne getauscht wurde habe ich in dieses auto null vertrauen mehr.

    Was meint Ihr??





     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 07.02.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also wenn mein D4D warm ist dreht er sich mit ca. 800U/min. Zumindest die Kurbelwelle :rolleyes:
    Hast Du etwa noch die orginal Scheinwerfer drin?? 8o

    Gruß Götz

    (Deine "Leidensgeschichte" ähnelt irgendwie, im Aufkommen, der meinen sehr stark) :(
     
  4. #3 Hellraiser, 07.02.2006
    Hellraiser

    Hellraiser Guest

    Ja die sind noch Original. Mit 800U/min meinst Du den ersten strich unter dem 1000u/min? meiner hängt am 2 unter Tausend U/min. n
     
  5. #4 goescha, 07.02.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Ja den ersten Strich meine ich.
    Zweiter Strich. 8oDa wird sich Dein D4D aber richtig schütteln, oder??

    Gruß Götz
     
  6. Gast

    Gast Guest

    [style=font-size:15pt;]Zumindest ?[/style] Bei mir [style=font-size:15pt;]nur ![/style] :D :D

    Gruß

    Oldi
     
Thema:

D4D Drehzahl nur noch 680 U/min was kann das sein

Die Seite wird geladen...

D4D Drehzahl nur noch 680 U/min was kann das sein - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  3. 1.8 Leerlaufdrehzahl 600 U/min

    1.8 Leerlaufdrehzahl 600 U/min: Hallo ich bin neu hier und hab direkt ein Problem oder vielleicht auch nicht!? Ich hab mir vor drei Wochen ein T25 1.8 mit 129PS zugelegt und mir...
  4. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

    Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  5. T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...

    T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...: Werte Foristi, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, denn an meinem guten Avensis gibt es eine Maladie, die sich als kolossal störend...