D4-D Tuning

Diskutiere D4-D Tuning im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Jetzt kommt der Ahmmer. )32 euro plus einbau. ( schluck) Soll aber absolut top sein. Ich bin echt am kämpfen. Lieferzeit rund 3 Wochen.

  1. jojo

    jojo Guest

    Jetzt kommt der Ahmmer. )32 euro plus einbau. ( schluck)
    Soll aber absolut top sein.

    Ich bin echt am kämpfen. Lieferzeit rund 3 Wochen.
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Ähm, meinst Du 932?

    Markus
     
  3. #43 bigbigj, 24.12.2003
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Meint er wohl [​IMG]

    ältere Herrschaften habens ja nichmehr so mitm tippen...

    aber dafür hat jojo ja seine kleinen Helferlein

    MfG Jan, der Weihnachtswichtel
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Jetzt kommt der Ahmmer. )32 euro plus einbau. ( schluck)
    Soll aber absolut top sein.

    Ich bin echt am kämpfen. Lieferzeit rund 3 Wochen.


    und mit Garanti wen ich richtig gelessen habe [​IMG]
    ob es bei Sammelbestellung Rabat gibt [​IMG]
     
  5. jojo

    jojo Guest

    ja, ja, ja, es sind 932 plus märchensteuer. Die arbeiten aber nur über Händler.
    Könnte versuchen über den Chef meines juniors mal was raus zu bekommen. Also ich glaube, wenn ichg auf deren Homepage schaue, daß Garantie extra kostet. Wie Seht ihr das. ?
     
  6. Worm

    Worm Guest

    @ jojo: ja, hab ich auch so rausgelesen.

    Markus
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Woanders bekommt man einen Chip schon für 600 Euro. Muß aber ins Steuergerät eingelötet werden. Es gibt auch Systeme die spielen via DFÜ ein Tuninga uf eure Steuergeräte schaut mal hier, habe ich auf der IAA gesehen.

    www.mtec-motorsystems.de
    www.psgmbh.com

    Die Alpin Box ist halt rückstandsfrei zu entfernen.
     
Thema: D4-D Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d4-d tunen

Die Seite wird geladen...

D4-D Tuning - Ähnliche Themen

  1. Batterie "anlernen" notwendig 2.0 D4-D 143PS Diesel ?

    Batterie "anlernen" notwendig 2.0 D4-D 143PS Diesel ?: Seit Langem plane ich die Endstufe direkt (bzw. über eigene Sicherung) an die Batterie anzuschließen. Z.Z. bekommt die Endstufe den Strom über...
  2. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

    Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  3. Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS

    Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS: Hallo, da die Lichtmaschine defekt ist muss ich diese bei meinem D4-D 126PS aus BJ 2007 tauschen. Hierzu hätte ich die folgenden Fragen: Wie...
  4. Avensis 2.4 D4-D

    Avensis 2.4 D4-D: Hallo zusammen, hab heut morgen in meiner Autozeitung gestöbert und was sehe ich, eine Liste über "Alle neuen 2004". Da steht bei Toyota:...
  5. "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

    "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb: Um den Wettbewerb vom ursprünglichen Thread zu trennen, Meinungen dazu hier posten! Uwe (der eh nicht mitmacht, weil er nie gewinnt... [IMG] )