D-Cat stinkt aus re. Hinterrad ?!

Diskutiere D-Cat stinkt aus re. Hinterrad ?! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum! Ganz klar es ist Wochenende und somit Problemzeit.... Nach der Fahrt stinkt es aus dem re Hinterreifen wie verbrannter...

1. #1 grumbirn, 17.11.2007
    grumbirn

grumbirn Guest

Hallo Forum!

Ganz klar es ist Wochenende und somit Problemzeit....

Nach der Fahrt stinkt es aus dem re Hinterreifen wie verbrannter Gummi.... Habe nicht den Eindruck dass sich die Bremse gefressen hat (schon zu dunkel zum aufbocken). Irgendwelche Ideen die mich beunruhigen k?nnen bis Montag die Werkstatt aufmacht ?? Danke!

2. #2 Scheune, 17.11.2007
    Scheune

Scheune Guest

Das ist bei meinem 2.2 D-CAT auch gelegentlich so und zwar schon vom Anfang an (jetzt 57000 km Laufleistung). Ich denke mal, dass das mit dem Reinigungszyklus des Speicherkats bzw. Partikelfilters zusammenh?ngt.
    Der Opel Meriva meines Arbeitskollegen stinkt beim Freibrennen des Filters ?brigens genauso.

Gru? Scheune

3. Sascha

Sascha Guest

hi,
    das selbe problem habe ich auch.hoffe doch mal das es normal ist.ist ja auch nicht bei jeder fahrt,denke auch mal das es von der reinigug ist.

gru? sascha

4. #4 Jacky12, 04.12.2007
    Jacky12

Jacky12 Guest

Unser 2.0 D-Cat stinkt auch manchmal.

5. #5 Tiger123, 04.12.2007
    Tiger123

Tiger123 Guest

... mir stinkt er auch, manchmal. :D
    Gru? Alfred

6. #6 Tomherkules, 06.12.2007
    Tomherkules

Tomherkules Guest

Bitte zur?ck zum Thema!

(........?hhh, um was ging es doch gleich...mit Hintereifen in Hundekacke gefahren, worauf sich selbige mit Unterst?tzung der Zentrifugalkraft gleichm??ig im Radkasten verteilt und nun beim kontrollieren des Reifendrucks f?r Wohlgeruch sorgt.....)

Thema:

D-Cat stinkt aus re. Hinterrad ?!

Die Seite wird geladen...

D-Cat stinkt aus re. Hinterrad ?! - Ähnliche Themen

1. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  2. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  3. T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie

T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie: Guten Abend Ich habe gestern eine neue Batterie eingebaut war alles schön und gut heute Mittag ging ich dann zu meinem Wagen und habe nach dem...
  4. Kaufberatung T25 2.2 D-Cat

Kaufberatung T25 2.2 D-Cat: Hallo! Ich habe vor mir einen T25 mit dem 2.2 D-Cat Motor anzuschaffen. Da ich Auszubildender bin habe ich leider ein geringes Budget (Max. 5000...
  5. T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage

T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage: Hey Gemeinde... ich hab ein kleines weiteres Anliegen. Folgendes passiert: Auto war oder kalt ist egal. Auto steht :-) Klimaanlage eingeschaltet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden