D-Cat stinkt aus re. Hinterrad ?!

Diskutiere D-Cat stinkt aus re. Hinterrad ?! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum! Ganz klar es ist Wochenende und somit Problemzeit.... Nach der Fahrt stinkt es aus dem re Hinterreifen wie verbrannter...

  1. #1 grumbirn, 17.11.2007
    grumbirn

    grumbirn Guest

    Hallo Forum!

    Ganz klar es ist Wochenende und somit Problemzeit....

    Nach der Fahrt stinkt es aus dem re Hinterreifen wie verbrannter Gummi.... Habe nicht den Eindruck dass sich die Bremse gefressen hat (schon zu dunkel zum aufbocken). Irgendwelche Ideen die mich beunruhigen k?nnen bis Montag die Werkstatt aufmacht ?? Danke!
     
  2. #2 Scheune, 17.11.2007
    Scheune

    Scheune Guest

    Das ist bei meinem 2.2 D-CAT auch gelegentlich so und zwar schon vom Anfang an (jetzt 57000 km Laufleistung). Ich denke mal, dass das mit dem Reinigungszyklus des Speicherkats bzw. Partikelfilters zusammenh?ngt.
    Der Opel Meriva meines Arbeitskollegen stinkt beim Freibrennen des Filters ?brigens genauso.

    Gru? Scheune
     
  3. Sascha

    Sascha Guest

    hi,
    das selbe problem habe ich auch.hoffe doch mal das es normal ist.ist ja auch nicht bei jeder fahrt,denke auch mal das es von der reinigug ist.

    gru? sascha
     
  4. #4 Jacky12, 04.12.2007
    Jacky12

    Jacky12 Guest

    Unser 2.0 D-Cat stinkt auch manchmal.
     
  5. #5 Tiger123, 04.12.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... mir stinkt er auch, manchmal. :D
    Gru? Alfred
     
  6. #6 Tomherkules, 06.12.2007
    Tomherkules

    Tomherkules Guest

    Bitte zur?ck zum Thema!

    (........?hhh, um was ging es doch gleich...mit Hintereifen in Hundekacke gefahren, worauf sich selbige mit Unterst?tzung der Zentrifugalkraft gleichm??ig im Radkasten verteilt und nun beim kontrollieren des Reifendrucks f?r Wohlgeruch sorgt.....)
     
Thema:

D-Cat stinkt aus re. Hinterrad ?!

Die Seite wird geladen...

D-Cat stinkt aus re. Hinterrad ?! - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  2. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  4. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....
  5. D-Cat startet nicht mehr

    D-Cat startet nicht mehr: Hallo Avensis Fahrer oder auch andere :) Seit zwei Monaten fahre ich den Avensis nun Ruckelfrei und geölt (Öl zum Tank dazu) nach einem...