D-Cat mit 177PS als TEC Edition

Diskutiere D-Cat mit 177PS als TEC Edition im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; @edition Original von Edition ...es ist zum beispiel derzeit fast kein einziger avensis lieferbar und alle wollen zulassungen.es geht aber nunmal...

  1. apeman

    apeman Guest

    @edition
    Wenn ich das richtig interpretiere, habe ich hier einen Händler/Verkäufer vor mir. Dann erklär mir wieso ich meinen AV innerhalb von 14 Tagen hatte. Gut ich hatte keine Sonderwünsche (den einzigen Wunsch kann mir Toyota angeblch nicht mehr erfüllen, ein Schiebedach).

    apeman
     
  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Entweder stand er schon auf dem Hof Deines AH oder er kam von irgendeiner anderen Halde.

    CU
    FRank
     
  3. #43 Edition, 22.08.2010
    Edition

    Edition Guest

    was für einen avensis hast du genau bestellt?
     
  4. apeman

    apeman Guest

    Meinen siehst Du in der Signatur.
    Der stand in Zeebrügge im Hafen und war noch nicht vorbestellt. Mein Glück! Kuck:: Da hab ich direkt zugeschlagen. :clap:
    Das der wirklich im Hafen stand habe ich durch einen zweiten [d]F[/d] TH überprüft, hatte mir von dem ein Gegenangebot machen lassen. Lieferzeit war gleich, er bestätigte damals, dass dies Auto in Belgien stand.
    Und wie schon in Lob für FTH (Freundlicher Toyota Händler) erwähnt, bin ich mit meinem derzeitigen FTH vollkommen zufrieden :].

    apeman

    edit dogb63: Link berichtigt
     
Thema:

D-Cat mit 177PS als TEC Edition

Die Seite wird geladen...

D-Cat mit 177PS als TEC Edition - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  2. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  4. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....
  5. D-Cat startet nicht mehr

    D-Cat startet nicht mehr: Hallo Avensis Fahrer oder auch andere :) Seit zwei Monaten fahre ich den Avensis nun Ruckelfrei und geölt (Öl zum Tank dazu) nach einem...