D-Cat Grill am T25 1,8l

Diskutiere D-Cat Grill am T25 1,8l im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ist es möglich den Grilleinsatz des D-Cat an einen 1,8l T25 Facelift zu montieren? Sehen zumindest fast identisch aus. Und noch eine Frage:...

  1. #1 Daytona, 10.10.2008
    Daytona

    Daytona Guest

    Hallo,
    ist es möglich den Grilleinsatz des D-Cat an einen 1,8l T25 Facelift zu montieren? Sehen zumindest fast identisch aus.
    Und noch eine Frage: der Grill ist ja immer dunkelgrau, wenn ich einen bestellen kann bei Toyota ist dieser dann schon so lackiert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PoSeR

    PoSeR Guest

    was ist denn da der unterschied?

    oder meinst du ob der vor facelift grill in den facelift rein passt?

    am besten du schtellst mal 2 bilder rein das man genau weis was du meinst...
     
  4. #3 smokey mc pott, 11.10.2008
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

    Ja, es ist möglich, den Kühlergrill vom D-Cat (facelift) in den "normalen" Avensis zu verbauen.

    Der Kühlergrill kommt von TOYOTA aus schon in diesem "grau-anthrazit" lackiert und die Chrom Streben sind auch schon drin.

    @poser:

    Er meint, ob er den Grill mit den 2 Chromstreben auch in den Avensis mit dem "normalen" Kühlergrill, ohne Chrom einbauen kann. So habe ich das zumindest verstanden. Es steht ja auch schon dabei, daß er den Facelift AV hat.
     
  5. #4 Daytona, 11.10.2008
    Daytona

    Daytona Guest

    ja meine facelift umbau auf facelift.
    das ist ja klasse. er gefällt mir gut und bringt ein bissel kontrast in mein polarsilbernen frontbereich.

    hat jemand ahnung was dieser grill vom d-cat kostet ?
     
  6. PoSeR

    PoSeR Guest

    ah nun is klar... ja facelift auf facelift passt... also hatte mir damals auch eien 2. geholt den ich dann zu dem jetzigen ohne toyotazeichen umgebaut hatte... der kam damal 139€ also der für den vorfacelift... denke mal der neue wird ungefäir genauso teuer sein...
     
  7. #6 Daytona, 11.10.2008
    Daytona

    Daytona Guest

    aber der neue ist lackiert für den d-Cat, 139.- wäre doch dann zu günstig ??
     
  8. PoSeR

    PoSeR Guest

    den den ich gekauft hatte für den alten war auch lackiert
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Daytona, 11.10.2008
    Daytona

    Daytona Guest

    achso, mhh da muss ich mal fragen was der aktuelle kostet.
    selbsteinbau dürfte ja nicht ein riesenproblem sein.
     
  11. PoSeR

    PoSeR Guest

    hm naja selbsteinbau is so ne sache... weis net wie es beim facelift ist aber beim vorfacelift musste ich die frontschürze abbauen um ran zu kommen und das war net ganz einfach weil der unterboden schutz vorne auch mit ab musste und ohne bühne macht sich das beschissen ;)
     
Thema:

D-Cat Grill am T25 1,8l

Die Seite wird geladen...

D-Cat Grill am T25 1,8l - Ähnliche Themen

  1. Umdrehungen beim Start D-CAT

    Umdrehungen beim Start D-CAT: Hallo Leute, wollte mal kurz nachfragen ob es beim DCAT 177 PS 05/2007 161.000 km gelaufen normal ist wenn man beim starten bei 1000 Umdrehungen...
  2. Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?

    Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?: Hallo Leute, welchen Kupplungssatz empfehlt ihr für den Avensis Kombi T25 D-CAT? Danke für eure Tips!
  3. T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?

    T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?: Hallo Avensianer, ich hab grade die (bekannten) Probleme mit meinem T25 und hoffe es gibt hier im Forum ein paar versierte (evtl. Toyo...
  4. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

    Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...
  5. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

    T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...