D-Cat Grill am T25 1,8l

Diskutiere D-Cat Grill am T25 1,8l im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ist es möglich den Grilleinsatz des D-Cat an einen 1,8l T25 Facelift zu montieren? Sehen zumindest fast identisch aus. Und noch eine Frage:...

  1. #1 Daytona, 10.10.2008
    Daytona

    Daytona Guest

    Hallo,
    ist es möglich den Grilleinsatz des D-Cat an einen 1,8l T25 Facelift zu montieren? Sehen zumindest fast identisch aus.
    Und noch eine Frage: der Grill ist ja immer dunkelgrau, wenn ich einen bestellen kann bei Toyota ist dieser dann schon so lackiert?
     
  2. PoSeR

    PoSeR Guest

    was ist denn da der unterschied?

    oder meinst du ob der vor facelift grill in den facelift rein passt?

    am besten du schtellst mal 2 bilder rein das man genau weis was du meinst...
     
  3. #3 smokey mc pott, 11.10.2008
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Hallo.

    Ja, es ist möglich, den Kühlergrill vom D-Cat (facelift) in den "normalen" Avensis zu verbauen.

    Der Kühlergrill kommt von TOYOTA aus schon in diesem "grau-anthrazit" lackiert und die Chrom Streben sind auch schon drin.

    @poser:

    Er meint, ob er den Grill mit den 2 Chromstreben auch in den Avensis mit dem "normalen" Kühlergrill, ohne Chrom einbauen kann. So habe ich das zumindest verstanden. Es steht ja auch schon dabei, daß er den Facelift AV hat.
     
  4. #4 Daytona, 11.10.2008
    Daytona

    Daytona Guest

    ja meine facelift umbau auf facelift.
    das ist ja klasse. er gefällt mir gut und bringt ein bissel kontrast in mein polarsilbernen frontbereich.

    hat jemand ahnung was dieser grill vom d-cat kostet ?
     
  5. PoSeR

    PoSeR Guest

    ah nun is klar... ja facelift auf facelift passt... also hatte mir damals auch eien 2. geholt den ich dann zu dem jetzigen ohne toyotazeichen umgebaut hatte... der kam damal 139€ also der für den vorfacelift... denke mal der neue wird ungefäir genauso teuer sein...
     
  6. #6 Daytona, 11.10.2008
    Daytona

    Daytona Guest

    aber der neue ist lackiert für den d-Cat, 139.- wäre doch dann zu günstig ??
     
  7. PoSeR

    PoSeR Guest

    den den ich gekauft hatte für den alten war auch lackiert
     
  8. #8 Daytona, 11.10.2008
    Daytona

    Daytona Guest

    achso, mhh da muss ich mal fragen was der aktuelle kostet.
    selbsteinbau dürfte ja nicht ein riesenproblem sein.
     
  9. PoSeR

    PoSeR Guest

    hm naja selbsteinbau is so ne sache... weis net wie es beim facelift ist aber beim vorfacelift musste ich die frontschürze abbauen um ran zu kommen und das war net ganz einfach weil der unterboden schutz vorne auch mit ab musste und ohne bühne macht sich das beschissen ;)
     
Thema:

D-Cat Grill am T25 1,8l

Die Seite wird geladen...

D-Cat Grill am T25 1,8l - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  2. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  4. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....
  5. D-Cat startet nicht mehr

    D-Cat startet nicht mehr: Hallo Avensis Fahrer oder auch andere :) Seit zwei Monaten fahre ich den Avensis nun Ruckelfrei und geölt (Öl zum Tank dazu) nach einem...