D-CAT Fehlercodes. Danke an Ernie (xxx). INFO.

Diskutiere D-CAT Fehlercodes. Danke an Ernie (xxx). INFO. im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Es gibt 3 verschiedene Fehler die beim D-Cat ab und zu mal auftreten. 1. P2002 (5. Einspritzventil im Krümmer für den Filter). Gibt es ein...

1. ukhh

ukhh Guest

Es gibt 3 verschiedene Fehler die beim D-Cat ab und zu mal auftreten.

1. P2002 (5. Einspritzventil im Krümmer für den Filter).
    Gibt es ein Update für die Ecu.

2. P0400 Abgasrückführmenge zu gering. Passiert nur bei -15°. EGR-Ventil friert kurz nach dem Start auf Grund der vielen Feuchtigkeit des Abgases ein.
    Währe im Ventil kein Sensor für den Öffnzgsquerschnitt, wäre der Fehler weg.

3.P1386 Zusatzeinspritzventil
    Gibt es eine Anweisung das Ventil zu ersetzen und ein passendes Update aufspielen.

Dies ist fast vollständig. :D :D
    Hab vom AGR (oder engl. EGR) auch anderes gehört. Aber alle diese Fehler sind sehr selten.
    AGR kann gereinigt werden. Die 5. Düse wohl nicht. Muss getauscht werden.
    Daher keine Angst.

Habt ihr weitere [style=font-size:15pt;]bestätigte [/style] andere Fehler?

Dann postet sie hier.

Bitte macht zu einzelnen und ausgelesenen Fehlern, die hier bereits enthalten sind, nen neuen Thread auf. Es sei denn, es gibt ne andere Lösung als hier beschrieben!

Also damit:
    hier: T22.

Ich werde die Liste dann hier gerne editieren. So können wir eine gute Liste schaffen und die Übersicht behalten.

Gerne auch per PN. :]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Guest

Na, was ist?

Keine neuen Probleme??? :D :D :D :D :D :D [​IMG]

Thema:

D-CAT Fehlercodes. Danke an Ernie (xxx). INFO.

Die Seite wird geladen...

D-CAT Fehlercodes. Danke an Ernie (xxx). INFO. - Ähnliche Themen

1. Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?

Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?: Hallo Leute, welchen Kupplungssatz empfehlt ihr für den Avensis Kombi T25 D-CAT? Danke für eure Tips!
  2. T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?

T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?: Hallo Avensianer, ich hab grade die (bekannten) Probleme mit meinem T25 und hoffe es gibt hier im Forum ein paar versierte (evtl. Toyo...
  3. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...
  4. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...
  5. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...