D-CAT Fehlercodes. Danke an Ernie (xxx). INFO.

Diskutiere D-CAT Fehlercodes. Danke an Ernie (xxx). INFO. im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Es gibt 3 verschiedene Fehler die beim D-Cat ab und zu mal auftreten. 1. P2002 (5. Einspritzventil im Krümmer für den Filter). Gibt es ein...

  1. ukhh

    ukhh Guest

    Es gibt 3 verschiedene Fehler die beim D-Cat ab und zu mal auftreten.

    1. P2002 (5. Einspritzventil im Krümmer für den Filter).
    Gibt es ein Update für die Ecu.

    2. P0400 Abgasrückführmenge zu gering. Passiert nur bei -15°. EGR-Ventil friert kurz nach dem Start auf Grund der vielen Feuchtigkeit des Abgases ein.
    Währe im Ventil kein Sensor für den Öffnzgsquerschnitt, wäre der Fehler weg.

    3.P1386 Zusatzeinspritzventil
    Gibt es eine Anweisung das Ventil zu ersetzen und ein passendes Update aufspielen.

    Dies ist fast vollständig. :D :D
    Hab vom AGR (oder engl. EGR) auch anderes gehört. Aber alle diese Fehler sind sehr selten.
    AGR kann gereinigt werden. Die 5. Düse wohl nicht. Muss getauscht werden.
    Daher keine Angst.

    Habt ihr weitere [style=font-size:15pt;]bestätigte [/style] andere Fehler?

    Dann postet sie hier.

    Bitte macht zu einzelnen und ausgelesenen Fehlern, die hier bereits enthalten sind, nen neuen Thread auf. Es sei denn, es gibt ne andere Lösung als hier beschrieben!

    Also damit:
    [​IMG]
    hier: T22.
    [​IMG]

    Ich werde die Liste dann hier gerne editieren. So können wir eine gute Liste schaffen und die Übersicht behalten.

    Gerne auch per PN. :]


     
  2. ukhh

    ukhh Guest

    Na, was ist?

    Keine neuen Probleme??? :D :D :D :D :D :D [​IMG]
     
Thema:

D-CAT Fehlercodes. Danke an Ernie (xxx). INFO.

Die Seite wird geladen...

D-CAT Fehlercodes. Danke an Ernie (xxx). INFO. - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  2. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  4. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....
  5. D-Cat startet nicht mehr

    D-Cat startet nicht mehr: Hallo Avensis Fahrer oder auch andere :) Seit zwei Monaten fahre ich den Avensis nun Ruckelfrei und geölt (Öl zum Tank dazu) nach einem...