D-4D 1. Ölwechsel

Diskutiere D-4D 1. Ölwechsel im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Heute ist meine Avensis D-4D Kombi endlich gekommen (nach 12 Wochen). Mein Händler empfahl mir den ersten Ölwechsel bereits nach 2500 km...

  1. Gast

    Gast Guest

    Heute ist meine Avensis D-4D Kombi endlich gekommen (nach 12 Wochen). Mein Händler empfahl mir den ersten Ölwechsel bereits nach 2500 km durchführen zu lassen, er sagte allerdings, dass Toyota den Wechsel erst nach 15000 km für nötig hält.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, ob der frühe Wechsel Sinn macht oder nur Geldmacherei ist?

    Gruß als Einer der endlich dazu gehört



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Na servus C.
    Ich würde Ihn machen lassen.
    Benutze mal die Suchfunktion
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Der Wechsel kostet nur 90 €.
    Gruß bazilli
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Na servus C.
    Ich würde Ihn machen lassen.
    Benutze mal die Suchfunktion


    Habe die Suchfunktion benutzt kann aber keinen wirklichen Treffer landen. Gib mir mal nen Tipp für das Posting?

    Danke [​IMG]
     
Thema:

D-4D 1. Ölwechsel

Die Seite wird geladen...

D-4D 1. Ölwechsel - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D verlangt Ölwechsel (Öl erst 11 tkm alt)

    2,0 D-4D verlangt Ölwechsel (Öl erst 11 tkm alt): Hallo, seit ca. einer Woche habe ich die Leuchte "Oil maint reqd". Ich kann sie mithilfe der rechten oberen Lenkradtaste wegdrücken, sie kommt...
  2. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  3. Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D

    Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300...
  4. Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf

    Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf: Hallo an das Forum, ich habe das Problem, daß seit neustem mein Avensis im Leerlauf bei 800 U/ Min deutlich vibriert. Es ist zu hören und auch zu...
  5. Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D

    Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D: Guten Tag, Ich fahre einen Avensis T27 Motorcode 1AD-FTV. Da sich bei mir ein Injektor beginnt zu verabschieden, werde ich diesen wechseln...