CVerso 1.8 VVTi
Diskutiere CVerso 1.8 VVTi im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich finde den 1.8 VVTi Motor ab >120km/h laut, pendelt sich sich dann bei 140 km/h wieder geräuschmäßig ein. Beim Anfahren ist bei...
Thema: CVerso 1.8 VVTi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota corolla verso 1 8 ab 3000 umdrehungen motor laut
Die Seite wird geladen...
-
CVerso 1.8 VVTi - Ähnliche Themen
-
Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima
Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal ! -
2.0VVTi Injektoren
2.0VVTi Injektoren: Hey Leute! Frohe Weihnachten! Kurze Frage: hat von euch schon mal jemand die oder einen Injektor beim 2.0VVTi gewechselt? Wenn ja, wie groß ist... -
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?: Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob Euch folgendes Problem irgendwie bekannt vorkommt und was evtl. die Ursache sein könnte?!... -
Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...
Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder... -
Toyota Avensis 1.8VVTi Kaufberatung
Toyota Avensis 1.8VVTi Kaufberatung: Hallo zukünftige Kollegen, ich habe vor kurzem mein Mitsubishi Colt CZC verkauft, denn wir bekommen Nachwuchs und es wird wieder Zeit um ein...