Corolla Verso <>Opel Signum

Diskutiere Corolla Verso <>Opel Signum im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich beabsichtige in nächster Zeit einen Verso zu holen. Ich wollte mal fragen wo hier die Vor-und Nachteile sind ? Kann man beim Verso...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, ich beabsichtige in nächster Zeit einen Verso zu holen. Ich wollte mal fragen wo hier die Vor-und Nachteile sind ?
    Kann man beim Verso auch ein Doppelrohr Auspuff kriegen ?
    wie sieht es eigentlich mit dem "wirklichen" verbrauch aus ?
    Kann man eigentlich beim Radio irgendwie einen MP3 Player ankoppeln ?
    Gruss
     
  2. #2 Niels Hetzke, 05.12.2005
    Niels Hetzke

    Niels Hetzke Guest

    Hi!
    Wirkliche Nachteile gibt es nicht.
    Schau mal auf tte.de -> http://www.tte.de/cm_corolla_verso_R1.htm
    Da gibt es einen Doppelrohr Auspuff.
    Der Vervrauch bei mienem 2.0 Diesel liegt bei 7L/100Km
    Mit den MP3s ists ein wenig schwieriger. Man kann also leider nicht direkt eine CD ins Laufwerkschieben und dann höhren. Es gibt eine Lösung von http://www.maxxcount.de/ . Mit der kannst du an alle Radios der CVerso Modelle außer Executive einen ICELink anschließen, an dem wiederum ein Appel IPod angeschloßen ist mit dem man dann MP3s hören kann.
     
  3. #3 Niels Hetzke, 05.12.2005
    Niels Hetzke

    Niels Hetzke Guest

    Ah noch was.
    Den CVerso mit dem Opel Signum zu vergleich ist etwas schwierig. Da der Signum ja nun mal eher ein Kombi und der CVerso ein Van ist.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi, danke für deine Antwort. Schade das es mit dem MP3 Player nichts wird [​IMG]
    Gruss
     
  5. #5 StG (DD), 07.12.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Signum Cosmo mit hellem Leder (meine ehemaliger Traum, bis ich das häßliche Opel Standard-Cockpit gesehen habe).

    Stephan
     
  6. #6 Niels Hetzke, 08.12.2005
    Niels Hetzke

    Niels Hetzke Guest

    Zitat:Hi, danke für deine Antwort. Schade das es mit dem MP3 Player nichts wird [​IMG]
    Gruss

    Da ich ja auch auf der Suche nach einer Vernünftigen MP3 Lösung bin, habe ich bei maxxcount mal nachgefragt und man hofft dort das man im Frühjahr 2006 eine Lösung auch für das Radio der Executiv Variante anbieten kann. Also Hoffen, Beten und/oder Dauemen drücken.
     
Thema:

Corolla Verso <>Opel Signum