Corolla Verso Line-In beim Radio

Diskutiere Corolla Verso Line-In beim Radio im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Wollte fragen ob das Corolla Verso Radio evtl. einen Line-In Anschluss hat und ob man an diesen gebenenfalls via Adapter ein externes...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    Wollte fragen ob das Corolla Verso Radio evtl. einen Line-In Anschluss hat und ob man an diesen gebenenfalls via Adapter ein externes Gerät, wie z.B. einen IPod anschliessen könnte oder ob man sowas vielleicht sogar selber basteln könnte.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    es hat leider keinen LineIn Anschluß!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo, vielleicht hab ich meine Frage falsch gestellt. Es ist mir klar, dass kein Line In Anschluss fix fertig da ist (wie es wohl im Aygo der Fall ist), aber man kann ja irgendwie auch einen CD Wechsler, Navi oder was auch immer anhängen und das wird auch irgendwie ins Radio eingespeist. Die Frage ist nur ob es einen entsprechenden Adapter gibt... Siehe auch ähnliche Beiträge im Avensis Forum....
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    das Radio hat zwar einen Line-In Eingang, dieser wird aber nur über das interne Bus-System freigeschaltet. Das bedeutet, man benötigt nicht nur die richtigen Pins sondern auch noch einen kleinen Prozessor der die richtigen Befehle sendet. Wenn man einen Original-Wechsel anschliest kann man über die CD-Taste entweder den Einfach-Player oder den Wechsler ansteuern.

    Schaue mal auf die Seite www.niq.de. Dort gibt es spezielle Adapter die einen Line-In Eingang haben und die sogar einen Sony-Wechsel ansprechen können. (Funktioniert sogar)

    Grüße
     
  5. #5 StG (DD), 02.09.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  6. Gast

    Gast Guest

    Habe den Corolla Verso D-Cat bestellt unnd möchte gerne wissen ob ich den Sony MP3-Wechsler an das T-Navi anschliesen kann, und ob er auch die titel richtig anzeigt.
     
  7. #7 Niels Hetzke, 23.11.2005
    Niels Hetzke

    Niels Hetzke Guest

    Ich denke nein. leider [​IMG]
     
  8. #8 StG (DD), 23.11.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Wenn Du das TNS Navi hast, kannst Du mittels Adapter den Sony CDWechsler anschließen. Titelanzeige im Radio ist damit allerdings nicht möglich. Hast Du das große Navi, gehst Du leer aus.

    Stephan
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ich hab das große Touchscreen-Navi.
    Gibt es eine andere Lösung???????
    Dachte schon an den Toyota MP3-Wechsler den es für den Aygo gibt.
    Sonst bleibt mir wohl nur die geschichte über Aux-in.
     
Thema: Corolla Verso Line-In beim Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso line in

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Line-In beim Radio - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  3. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  4. Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem

    Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem: Servus Leute Ich habe ein Problem bzw. meine Eltern))) Sie besitzen einen Corolla Verso 2.2 D-CAT 177PS Bj.2006 Das Problem ist das der Motor...
  5. Fotos Corolla VERSO

    Fotos Corolla VERSO: Hallo Zusammen, da es in anderen Foren so eine Rubrik schon gibt, wollte ich so eine hier eröffnen. Ich habe einen Corolla Verso Sol in...