Corolla Verso Kofferraum Maße

Diskutiere Corolla Verso Kofferraum Maße im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich recherchiere gerade ein paar daten über den Corolla Verso. Hat jemand schon mal den Kofferraum ausgemessen? D.h. Länge bei...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich recherchiere gerade ein paar daten über den Corolla Verso. Hat jemand schon mal den Kofferraum ausgemessen? D.h. Länge bei aufgestellter und umgeklappter Rücksitzbank sowie die Breite zwischen den Radkästen?
    Wäre super!

2. Gast

Gast Guest

Hallo,

gesten nach Probefahrt nachgemessen.
    Tiefe bei aufgestellter Rückbank ca. 87cm
    B. 108 Höhe 83 cm.
    Bei gelegter Rückbank habe ich nicht gemessen.

Gruß fide

3. Gast

Gast Guest

Vielen Dank!

Thema: Corolla Verso Kofferraum Maße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Corolla Verso Kofferraum Abmessung

,
  2. corolla verso kofferraum masse

,
  3. Toyota corolla verso kofferraummasse

,
  4. maße heckklappe toyota corolla verso,
  5. toyota corolla verso ladefläche,
  6. corolla verso 2.2 d-cat kofferaummasse,
  7. kofferraum toyota corolla verso,
  8. corolla verso breite,
  9. Toyota Gorilla Verso Breite kofferraum,
  10. corolla verso kofferraum,
  11. toyota corolla verso kofferraum cm,
  12. corolla verso kofferraum maße
Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Kofferraum Maße - Ähnliche Themen

1. Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung

Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung: Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen etwas Schimmel auf der linken Seite (die Seite, auf der sich der Tankdeckel befindet) in meinem...
  2. Trennwände im Kofferraum

Trennwände im Kofferraum: Mein Avensis T27 D4-D 2.0 143 PS habe ich quasi neu gekauft (Tageszullasung mit 6km auf Tacho). Die Trennwände im Kofferaum waren nicht dabei. Das...
  3. Probefahrt Toyota ProAce City Verso

Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /...
  4. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  5. Nach rechts verschobene Längsträger nach Crash, Maße, Bild

Nach rechts verschobene Längsträger nach Crash, Maße, Bild: Hallo, nach Crash in den linken Scheinwerfer sind beide Längsträger nach rechts verschoben. Siehe Bild im Anhang. Helfen würden mir nun die Maße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden