Corolla Verso Heizung fällt immer nach 50 km aus

Diskutiere Corolla Verso Heizung fällt immer nach 50 km aus im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Toyotaner, vielleicht bin ich jetzt hier im falschen Thread, aber ich denke, dass da so viel allgemeines dran ist an dem Problem, dass das...

  1. #1 Reinhart, 26.02.2008
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Hallo Toyotaner,
    vielleicht bin ich jetzt hier im falschen Thread, aber ich denke, dass da so viel allgemeines dran ist an dem Problem, dass das auch die Avensaner interessiert. Mich würde natürlich mehr die Abhilfe interessieren und ob jemand von euch die Lösung des Problems kennt.
    Toyota weiß es auf jeden Fall bisher nicht.
    Der CV heizt so ca. 50 km genau mit den eingestellten Gradzahlen und fällt dann urplötzlich aus und heizt nicht mehr. Stellt man dann die Heizung um, geht sie wieder eine Weile.
    Die Toy. Firma hat schon die Platine und den Sonnensensor gewechselt. Es bleibt unverändert. Jetzt soll das gesamte Bedienteil gewechselt werden.
    Weiß Jemand von Euch Profis Rat, wie das abzustellen ist und wo das Problem liegt? Vielleicht ist das schon mal bei Einem aufgetreten und die Lösung war....?
    Freundlicher Gruß
    Reinhart
     
  2. #2 Suitcase, 26.02.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich verschiebe mal zum CV-Bereich.
    Sicherlich werden auch hier einige Avensianer mitlesen.

    Guido
     
  3. ds1st

    ds1st Guest

    Ich hab das selbe Heizungsproblem!

    Geht solange, bis ich nen längeren Berg ab fahre - Motor scheint auszukühlen - dann kommt nur noch kalte Luft!

    Erst wenn der Motor wieder was leisten muß - bergauf, od. Stadtverkehr - dann wärm er wieder...

    Was is das denn??? Bitte um Hiiilfe!!
     
  4. #4 ttepower, 27.11.2010
    ttepower

    ttepower Guest

    Hallo,

    habe das gleiche Problem mit der Heizung.
    Bei Zündung an funzt sie normal, wenn der Motor läuft geht sie nur bis Stufe
    4. Der Automatikmodus geht auch nicht.

    Danke
     
Thema:

Corolla Verso Heizung fällt immer nach 50 km aus

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Heizung fällt immer nach 50 km aus - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  3. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  4. Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem

    Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem: Servus Leute Ich habe ein Problem bzw. meine Eltern))) Sie besitzen einen Corolla Verso 2.2 D-CAT 177PS Bj.2006 Das Problem ist das der Motor...
  5. Fotos Corolla VERSO

    Fotos Corolla VERSO: Hallo Zusammen, da es in anderen Foren so eine Rubrik schon gibt, wollte ich so eine hier eröffnen. Ich habe einen Corolla Verso Sol in...