Corolla Verso Edition

Diskutiere Corolla Verso Edition im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo allerseits, zunächst einmal "Guten Tag", bin nämlich neu hier. Nun zu meiner Frage: Ist hier jemand schon im Besitz eines Corolla Verso...

  1. #1 guenniboy, 01.04.2005
    guenniboy

    guenniboy Guest

    Hallo allerseits,

    zunächst einmal "Guten Tag", bin nämlich neu hier.
    Nun zu meiner Frage: Ist hier jemand schon im Besitz eines Corolla Verso Edition?
    Wenn ja, wie lange dauert die Lieferzeit?

    Viele Grüsse
    guenniboy
     
  2. #2 habicht, 02.04.2005
    habicht

    habicht Guest

    Hi guenni,

    ich hab meinen direkt vom Händler abgeholt.
    Er stand also schon im Geschäft. Wartezeit gleich Null.

    Gruss nico
     
  3. #3 guenniboy, 02.04.2005
    guenniboy

    guenniboy Guest

    Hallo nico,

    dieses Glück hatte ich leider nicht. Mein Händler konnte nirgens ein Fahrzeug auftreiben und deshalb musste er bestellt werden.
    Voraussichtlicher Liefertermin ist erst Anfang Mai 2005. [​IMG]

    Könntest Du mir etwas über Deine ersten Erfahrungen mit dem CVerso Edition berichten?
    Vielen Dank und Grüsse
    guenniboy
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Moin,
    hat jemad eine Idee wie die Rabatte bei Barzahlung für das Edition Modell aussehen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Händler etwas knausern.
    Danke
    Dirk
     
  5. #5 habicht, 03.04.2005
    habicht

    habicht Guest

    Hallo guenni,

    nach 160 km kann ich Dir noch nichts erzähln, hab ihn noch nicht so richtig fahren können.
    Lt. meines Händlers, war es der letzte den er auftreiben konnte. Versuchs doch mal bei den grossen Toyotahändler.


    Gruss Nico
     
  6. #6 guenniboy, 03.04.2005
    guenniboy

    guenniboy Guest

    Zitat:Moin,
    hat jemad eine Idee wie die Rabatte bei Barzahlung für das Edition Modell aussehen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Händler etwas knausern.
    Danke
    Dirk


    Hi Dirk,

    mir hat mein Händler bei der Bestellung meines Edition-Modells, das einen Neupreis von 23.400 Euro hat immerhin 3.500 Euro Rabatt gewährt. Also fast 15% finde ich nicht schlecht.

    Gruss Günther
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    das klingt sehr gut! Denn der Listenpreis ist in der Tat sehr hoch, auch wenn die Ausstattung gut ist. Mit fast 15% stimmt dann alles;-) Mal sehen ob wir einen bestellen, alternativ denke ich an einen RAV, aber mit Ausstattung ist der unerhört teuer.
    Danke!
    Dirk
     
  8. #8 Roadrunner2005, 04.04.2005
    Roadrunner2005

    Roadrunner2005 Guest

    Ich hatte mir im Februar den CV Sportschau Edition bestellt. An Preisnachlass gab es ca. 10% plus erste Jahres-Inspektion.
    Zur Lieferzeit: Mein Händler musste den Wagen bestellen: Termin ist irgendwann im Mai, also Lieferzeit: 3 Monate
    Ich muss mich also noch ein wenig gedulden.
     
  9. #9 guenniboy, 04.04.2005
    guenniboy

    guenniboy Guest

    Zitat:Hi,
    das klingt sehr gut! Denn der Listenpreis ist in der Tat sehr hoch, auch wenn die Ausstattung gut ist.
    Danke!
    Dirk


    Hallo Dirk,

    habe mir mal die Mühe gemacht die Ausstattung des CVerso Edition z.B. mit dem Opel Zafira oder dem VW Touran zu vergleichen.
    Die Endpreise der deutschen Fahrzeuge liegen dabei um bis zu 3.000 Euro höher. Und der Zafira ist dennoch im Segment Vans der Meistgekaufte. Das soll man dann noch verstehen???
    Für mich geht der Preis für den CVerso in Ordnung, besonders wenn man auch noch den 15%igen Rabatt berücksichtigt.

    Gruß Günther
     
  10. #10 Gilmore, 05.04.2005
    Gilmore

    Gilmore Guest

    Hi !!

    Meine Freundin entschied sich vor einem Monat einen Corolla Verso Line Sol 2.0 D-4D zu kaufen .Wir hatten eine Wartezeit von 3 Wochen und mussten danach noch einen Tag warten bis die hinteren Scheiben getönt waren.

    Also eine absolut akzetable Wartezeit [​IMG]
    [​IMG]


    Sage nur eins das Auto ist Top [​IMG]
    [​IMG]


    Bye
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    ich werde ihn am Samstag mal probefahren. Klingt für mich alles gut. Lieferzeit überschaubar und 10% Rabatt, vielleicht 15% und dann kann ich damit gut leben.
    Letztes Jahr Avensis für die Familie und dies Jahr Corolla für Papa. Müsste langsam die goldene Toyota-Ehrennadel geben :-)

    Danke Euch!

    Dirk [​IMG]
     
  12. #12 Suitcase, 06.04.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich würde noch auf den Mazda 5 warten, der, glaube ich, ab dem 18.06.05 zu haben sein wird.

    Guido
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Habe meinen schwarzen CVerso Edition Ende März zugelassen und jetzt 2500km abgespult. (1,8 VTTI+129 PS) und bin erstmal sehr zufrieden. Besonders die Einparkhilfen vorn und hinten sind sehr frauenfreundlich. Habe mir als Extra noch vorn auf den Sitzen eine Sitzheizung nachrüsten lassen und kann das echt empfehlen. Die werden sehr schnell warm und Schalter dazu passen unauffällig unten neben der abschaltbaren Traktionshilfe. Achso, 3500€ Nachlass bekommen und der CVerso stand schon 2 Tage beim Händler. Ist mein erster Japse und hoffe ich bleibe dabei .Wenn die Werbung uns mit der Qualität nicht verarscht. Wollte eigentlich nen Avensis Combi Executiv und hatte den auch schon Probe gefahren. Doch dann sah den CVerso ,so neu vorm Autohaus, meine bessere Hälfte und dann sagte sie "Der ist doch schicker, Oder?" Also Schleife drum und gekauft. Also bis jetzt ist alles okay,außer das nervige Klappern der Kofferaumabdeckung. [​IMG]
     
  14. #14 guenniboy, 19.04.2005
    guenniboy

    guenniboy Guest

    Hallo falko0810,

    vielen Dank für Deinen ersten Bericht zum CVerso Edition. Bekomme meinen CV Edition laut Händler am 3. Mai. Kann es kaum erwarten. Schön zu lesen, dass Du bisher zufrieden bist. Könntest Du vielleicht etwas näheres zur Einparkhilfe berichten? (Funktionsweise - optisch oder akustisch?) Wie wird die Sitzheizung an den Sitz angebracht/befestigt? Was genau und wo klappert es an der Laderaumabdeckung?
    Für die Beantwortung meiner Fragen schon jetzt vielen Dank und Grüsse von günniboy [​IMG]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Bekomme meinen CV Edition laut Händler am 3. Mai. Kann es kaum erwarten....
    Könntest Du vielleicht etwas näheres zur Einparkhilfe berichten? (Funktionsweise - optisch oder akustisch?) Wie wird die Sitzheizung an den Sitz angebracht/befestigt? Was genau und wo klappert es an der Laderaumabdeckung?


    Ist es jetzt nach dem Kauf nicht ein wenig spät für solche Fragen?
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hi guenniboy,
    also die Einparkhilfe befindet sich oben auf dem Armaturenbrett in guter Sichthöhe und funktioniert optisch und akustisch. Obwohl,wenn das Radio spielt die akustische Wahrnehmung sehr leise ist. Also achte man auf die optische Warnung oder stelle das Radio leiser. [​IMG]

    Die Sitzheizung wurde durch Ausbau der Vordersitze in die Sitze integriert als wenn vom Werk serienmäßig installiert. Keine Verarbeitungsmängel nach Einbau feststellen können. Der Schlosser machte das schon ewig. Der Kabelsatz geht durch die Konsole zwischen den Sitzen und die Schalter habe ich neben dem Traktionssperreschalter einbauen lassen. Funktioniert zweistufig. Einmal voll Power und einmal halbe Kraft. Also ich kann das nur empfehlen und der Einbau+ Material hatte mich ca. 350 € gekostet.
    Wie schon andere Forummitglieder bemängelten ist die Kofferraumabdeckung echt billig sowie instabil und so hört sie sich auch halt an während der Fahrt. Doch man kann sie ja auch entfernen. Tip noch- habe mir die Kofferraumschalenmatte + Gummifußmatten bestellt (90€). Kann ich auch nur empfehlen, da mein Lade- und Innenraum top clean bleibt.
    So, ich hoffe ich habe dir etwas helfen können ! Grüße von falko0810
     
  17. #17 guenniboy, 20.04.2005
    guenniboy

    guenniboy Guest

    Zitat:
    Ist es jetzt nach dem Kauf nicht ein wenig spät für solche Fragen?


    Wenn es nach jeder getroffenen Entscheidung im Leben keine Fragen mehr gäbe, wäre das Leben wunderbar. [​IMG]
     
  18. #18 guenniboy, 20.04.2005
    guenniboy

    guenniboy Guest

    Hallo falko0810,

    vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten auf meine Fragen.
    Das mit der Sitzheizung scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein.
    Ich als "Rückengeschädigter" werde mir überlegen ob ich hier nicht auch nachrüste. Muss aber erst mal wieder etwas auf die "hohe Kante legen"... [​IMG]


    Gruß
    günniboy
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Ich halte mich ja nicht für pingelig, aber bei jenseits der 20.000.-€ frage ich schon mal nach, was ich dafür bekomme. Aber wie ich gerade mitbekomme, redet ihr ja nicht vom Executive, da sind ja nur unter 20.000, da isses was anderes..
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Das wir noch einen Corolla Verso Edition bekommen haben, war reiner Zufall und jetzt noch einen zu bekommen, dürfte auch reine Glückssache sein, da die derzeit wohl absolut gefragt sind. Ich habe von einem Händler erfahren, dass er selber nur einen bekommen hat und täglich dutzende Anrufe von anderen Händlern bekommt, ob er nicht noch einen hat bzw. bekommt. Der nächste Händler sagte mir mit sehr sehr viel Glück könne man noch einen organisieren..
    Ich frage mich - wie habt ihr die die 3500€ Rabatt (ca. 15%) bekommen, mit Berechtigungs oder Bezugsschein? Von soviel Rabatt habe ich ja sonst noch nie bei Toyota gehört...
    Gruß
    Bourbonfan
     
Thema:

Corolla Verso Edition

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Edition - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  3. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  4. Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem

    Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem: Servus Leute Ich habe ein Problem bzw. meine Eltern))) Sie besitzen einen Corolla Verso 2.2 D-CAT 177PS Bj.2006 Das Problem ist das der Motor...
  5. Fotos Corolla VERSO

    Fotos Corolla VERSO: Hallo Zusammen, da es in anderen Foren so eine Rubrik schon gibt, wollte ich so eine hier eröffnen. Ich habe einen Corolla Verso Sol in...