Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem

Diskutiere Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Servus Leute Ich habe ein Problem bzw. meine Eltern))) Sie besitzen einen Corolla Verso 2.2 D-CAT 177PS Bj.2006 Das Problem ist das der Motor...

  1. #1 Schurikmurik, 06.03.2012
    Schurikmurik

    Schurikmurik Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Ort:
    Deuteeschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    Servus Leute

    Ich habe ein Problem bzw. meine Eltern)))

    Sie besitzen einen Corolla Verso 2.2 D-CAT 177PS Bj.2006
    Das Problem ist das der Motor sowohl im kaltem als auch im warmen Zustand Geräusche verursacht, dessen Quelle uns noch nicht bekannt ist. Über Leistungsverlust und desgleichen kann ich nichts sagen, weil es keine gibt. Das einzige Problem ist das Geräusch.

    Extra Info: Das Auto wird meistens nur auf Kurzstrecken gefahren

    Hier habe ich noch ein kleines Filmchen gedreht:

    Corolla Verso Ger?uschproblem
    - YouTube



    Danke im voraus!! :clap:
    Schurikmurik
     
  2. #2 peterpan1, 11.03.2012
    peterpan1

    peterpan1 Guest

    Hallo Schurikmurik


    Ich hatte mal so was Ähnliches.

    Bei mir war es das Ansaugrohr vom Luftfilterkasten.

    Dieses ist nur mit Schaumstoff in den Kasten befestigt. Der aber nach Jahren
    den halt auf gibt und es kommen dröhn Geräusche vom Kotflügelblech.

    Versuche mal dieses zu Kontrollieren.



    gruss Peter
     
  3. #3 Schurikmurik, 11.03.2012
    Schurikmurik

    Schurikmurik Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Ort:
    Deuteeschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    Hmm danke für die Antwort ich werde mal nachschauen :danke:
     
Thema: Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso 2.2 d-cat 177 ps

    ,
  2. toyota corolla verso d4d geräusche

    ,
  3. Toyota corolla verso Geräusche

    ,
  4. corolla verso 2.2 dcat Klima geräusche,
  5. corolla verso 2.2 d-cat,
  6. corolla verso 2.2 d-cat geräusche,
  7. beim ausschalten leichtes jaulen corolla verso,
  8. jaulendes geräusch beim anfahren corolla verso,
  9. toyota corolla verso 2.2 d cat rattergeräusche
Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  3. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  4. Fotos Corolla VERSO

    Fotos Corolla VERSO: Hallo Zusammen, da es in anderen Foren so eine Rubrik schon gibt, wollte ich so eine hier eröffnen. Ich habe einen Corolla Verso Sol in...
  5. Sondermodel Corolla Verso Edition

    Sondermodel Corolla Verso Edition: Folgende News habe ich gerade auf www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Corolla Verso "Edition" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich 17...