Connect2 USB-Anschluss an Audiosystem vom T25

Diskutiere Connect2 USB-Anschluss an Audiosystem vom T25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ich habe da mal ein paar Fragen: Ich bin stolzer Besitzer eines iriver H340-mp3players und würde diesen gerne an das Audiosystem...

  1. Tyrone

    Tyrone Guest

    Hallo,

    Ich habe da mal ein paar Fragen:
    Ich bin stolzer Besitzer eines iriver H340-mp3players und würde diesen gerne an das Audiosystem meines "neuen" Avensis Bj 02/04 anschliessen. Da es von Dension das Gateway300 noch nicht (angeblich wird es in ca. 2 Monaten für den Avensis verfügbar sein), habe ich gesucht und bei der Firma "Connects2" (www.connects2.com) ein ähnliches Gerät gesehen, mit USB-Anschluss und Line-in (http://www.connects2.com/c2search.aspx?catID=53&manID=232&modID=595). Und nun meine Fragen:

    1. Hat jemand Errahrungen mit diesem Gerät? Ich denke, das hört sich schon sehr cool an, einfach einen USB-Stick, eine Festplatte oder eben meinen iriver an den USB-Anschluss anzuschliessen.

    2. Es gibt zwei Varianten für den Avensis zu kaufen. Einmal für Anschluss an die Wechslersteuerung mit 12 pin (5+7) und einmal an die Wechslersteuerung mit 12 pin (6+6). Welchen Anschluss habe ich den an der Anlage meines Avensis? Ich wollte eigentlich mal meine Anlage ausbauen und nachschauen, aber ich weiss nicht genau, wo der Wechsleranschluss ist.

    Vielen Dank für Eure Hilfe... und Avensisfahren ist super!!!!!!
    Kleiner Tipp: Kauft euch niemals einen Alfa-Romeo!

    Bis dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arndt

    Arndt Guest

    Hallo,

    ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, das der Wechsleranschluss hinterm Handschuhfach ist.

    Ich finde jetzt gerade den Thread nicht so auf die schnelle. Aber versuch mal die Suchfunktion.

    Wenn ich es nachher finden sollte, dann schreib den Link nochmal hier rein.

    Viele Grüße
    Christian

    EDIT: hier ein Link schonmal, der letzte Beitrag spricht davon. klick

    Der Herr tntechnology spricht davon. Vielleicht hilft das weiter.
     
  4. Tyrone

    Tyrone Guest

    Danke, für die schnelle Antwort! Ich habe mal gesucht, ob man tatsächlich nur das Handschuhfach ausbauen muss. Ich habe eigentlich nicht viel gefunden, aber u.a. auch einen Thread, in dem geschrieben wird, dass man doch eher die Anlage ausbauen muss. Mal schauen! Ich suche weiter. Bis dann ;)

     
Thema:

Connect2 USB-Anschluss an Audiosystem vom T25