Coming Home Modul

Diskutiere Coming Home Modul im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen habe mir ein universelles Coming Home Modul angeschaft! leider bin ich überfordert was den Einbau angeht! hat jemand erfahrung im...

  1. #1 hajdari, 25.04.2009
    hajdari

    hajdari Guest

    Hallo zusammen
    habe mir ein universelles Coming Home Modul angeschaft!
    leider bin ich überfordert was den Einbau angeht!

    hat jemand erfahrung im Avensis T25 1.8
    habe keinen Schaltplan etc. und da ich ein Re Import Fahrzeug besitzt sind die Beschriftungen an den Sicherungen auch auf Dänich
    bitte dringend um Hilfe. jeder art

    Vielen Dank

    Gruß Driton
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    zwei mal bringt nicht wirklich mehr: coming Home !!!!


    mfg rohoel.
     
  3. #3 Suitcase, 01.05.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Danke rohoel für den Hinweis.

    Der andere Thread ist ins Nirwana verschoben.

    @hajdari,

    bitte in Zukunft nur einmal zum selben Thema einen Thread erstellen!

    Guido
     
  4. ST1100

    ST1100 Guest

    Und der bringt uns was??

    Auf den Link bekommt man [Zutritt verwehrt]...
    Darf wohl nur elitäres Gruppchen hin... :moin:
     
  5. #5 Suitcase, 04.05.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Der Hinweis erbrachte, dass der verlinkte Thread in den Mülleimer verschoben wurde und es hier weiter gehen soll.

    Guido
     
  6. physik

    physik Guest

    und hat den Modul jemand schon eingebaut, so dass die Nachfolger einfacher haben?

    Gruß
    Oleg
     
  7. #7 andre888, 28.08.2009
    andre888

    andre888 Guest

    Wie teuer ist so ein Modul???
     
  8. #8 xXDer-BastiXx, 25.10.2009
  9. #9 xXDer-BastiXx, 22.11.2009
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Wer den Link im oberen Kasten mal angeguckt hat, weiss um was es geht.

    Hab nur noch 2 Probleme, wie sieht das mit Der Garantie aus wenn ich das privat einbaue?
    Brauch ich da jetz unbedingt nen Schaltplan oder find ich alle Benötigten Kabel so?

    Wäre nett wenn mir jemand Antwortet

    Gruss Basti
     
  10. #10 GoriBoy, 15.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    hallo,
    es ist zwar sehr alt aber hast du das coming home modul eingebaut?
    ich habs mir letzte woche geholt aber komme net damit zurecht was ich wie wo anschließen soll..
    ein modul von luminux konnte ich damals ohne probleme anschließen da ne gute anleitung dabei war, aber hier...

    Gruß
    GoriBoy
     
  11. #11 Albert Wesker, 15.11.2010
    Albert Wesker

    Albert Wesker Guest

    Hm, da fährt man nen Toyota und was muss man entdecken? Das alle versuchen daraus nen VW zu machen. Tagfahrlicht, Komfortblinker, Coming Home-Funktion....

    Irgendwie befremdlich. Ich bin froh dass man Auto NICHT leutet wie eine Mischung aus Leuchtturn und Weihnachtsbaum, wie es bei VW der Fall ist.

    MfG
    Albert
     
  12. #12 GoriBoy, 16.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    hallo liebe leute,
    komme leider hier nicht weiter..
    möchte ein coming home modul einbauen und bräuchte mal eure hilfe..
    weiß nicht wo ich folgende kabeln finden soll, habe im forum nachgeschaut und in der online hilfe von toyota aber da ist auch nichts zu finden..
    habe im cockpit das halbe auto demontiert :lady: und muß übermorgen nach dänemark...

    (es ist ein import avensis t25 aus dänemark)

    das sind die leitungen..

    am besten kabel durchschieben im motorraum da 20A sicherung, oder soll ich lieber hinterm handschuhfach anklemmen? da hatte ich ja mein PDC angeschlossen..


    keine ahnung wo ich die finde, kann mir mal wer die kabelbelegung durchgeben?

    welche aussage ist richtig?
    1. Steckverbinder IA1 PIN2 (blau/schwarz) und PIN7 (blau/rot) ebenfalls hinter der linken Kickwand) beide Leitungen sind die ZV.

    2. Zum Verriegeln kannst Du einen Impuls nach Masse auf die braun/weisse Leitung des Steckverbinders IA2 Pin 4 (linke Kickwand) geben. Pin 3 des gleichen Steckverbinders, Leitungsfarbe grün/weiss, bewirkt ein Entriegeln der Türen.

    muß ich beide braune und blau miteinander verbinden oder reicht jeweils nur einer davon?

    wäre sehr sehr dankbar wenn mir mal jemand helfen könnte, spende über paypal mache ich auch gern falls erwünscht.

    Gruß
    GoriBoy
     
  13. #13 Suitcase, 16.11.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Posting von GoriBoy hier eingefügt. Ein gesonderter Thread ist dafür wirklich nicht notwendig.
     
  14. #14 GoriBoy, 16.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    keiner der mir helfen kann?

    das angebot mit dem paypal steht noch..
    ich kanns beim freundlichen machen lassen, aber ich bin ehrgeizig und möchte das selber durchziehen.. habe ja damals das komfortmodul von lumilux auch hingekriegt..

    Gruß
    GoriBoy
     
Thema: Coming Home Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coming home modul einbauanleitung für toyota corolla verso

Die Seite wird geladen...

Coming Home Modul - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?

    Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?: Hallo zusammen, bin gerade über einen Avensis Prospekt gestolpert, den ich euch Anhänge, in dem von einem werkseitig installieren Coming Home...
  2. Welches Coming Home Modul kaufen?

    Welches Coming Home Modul kaufen?: Hallo zusammen! Nun habe ich ja schon 3500km bzw 1 Monat meinen Avi und vermisse dieses kleine technische Detail was mein alter hatte :S Nunja,...
  3. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  4. Kein leaving home

    Kein leaving home: Hallo, Es scheint die Leaving home Funktion nicht zu geben? Coming home ist aber vorhanden. Es müsste doch möglich sein, das die Scheinwerfer...