Coming Home Modul

Diskutiere Coming Home Modul im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo , ich habe mir ein Coming & Leaving Home Modul für den Avensis gekauft. Hat das schon jemand verbaut? In der so genannten Anleitung ist von...

  1. #1 2.2 D - CAT, 05.01.2009
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Hallo ,

    ich habe mir ein Coming & Leaving Home Modul für den Avensis gekauft. Hat das schon jemand verbaut? In der so genannten Anleitung ist von einer plus- und minusgesteuerten Zentralverrieglung die rede.... 8o Was hat denn der Avensis für eine? Und wo liegt da ein Kabel ? :prankster:

    mhhh ich glaube ich sollte vielleicht doch besser in eine Werkstatt fahren :smash:

    lg
     
  2. #2 winampdevil, 07.01.2009
    winampdevil

    winampdevil Guest

    Hi,

    mein Carina hatte eine minusgesteuerte ZV.
    Ob Toyota beim Av dabeigeblieben ist kann ich nicht sagen.
    Da hilft nur ein Messgerät und sich durch den Kabelsalat suchen.
    Die Kabel sollten hinter der Verkleidung neben dem Sicherungskasten langlaufen.

    Grüße
    Frank
     
  3. #3 Wigor24, 12.07.2011
    Wigor24

    Wigor24 Guest

    hi.
    habe das modul bei meine avensis 2,2 dcat verbaut.die zv ist plus gesteuert, die kabel befinden sich hinter linken kickwand fahrerseite.farben von denkabel sind blaurot und blauschwarz, die sind etwas dicker als die anderen.
     
Thema:

Coming Home Modul

Die Seite wird geladen...

Coming Home Modul - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?

    Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?: Hallo zusammen, bin gerade über einen Avensis Prospekt gestolpert, den ich euch Anhänge, in dem von einem werkseitig installieren Coming Home...
  2. Welches Coming Home Modul kaufen?

    Welches Coming Home Modul kaufen?: Hallo zusammen! Nun habe ich ja schon 3500km bzw 1 Monat meinen Avi und vermisse dieses kleine technische Detail was mein alter hatte :S Nunja,...
  3. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  4. Kein leaving home

    Kein leaving home: Hallo, Es scheint die Leaving home Funktion nicht zu geben? Coming home ist aber vorhanden. Es müsste doch möglich sein, das die Scheinwerfer...