Coming Home Modul
Diskutiere Coming Home Modul im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo , ich habe mir ein Coming & Leaving Home Modul für den Avensis gekauft. Hat das schon jemand verbaut? In der so genannten Anleitung ist von...
Thema:
Coming Home Modul
Die Seite wird geladen...
-
Coming Home Modul - Ähnliche Themen
-
Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?
Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?: Hallo zusammen, bin gerade über einen Avensis Prospekt gestolpert, den ich euch Anhänge, in dem von einem werkseitig installieren Coming Home... -
Welches Coming Home Modul kaufen?
Welches Coming Home Modul kaufen?: Hallo zusammen! Nun habe ich ja schon 3500km bzw 1 Monat meinen Avi und vermisse dieses kleine technische Detail was mein alter hatte :S Nunja,... -
Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch
Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten... -
Kein leaving home
Kein leaving home: Hallo, Es scheint die Leaving home Funktion nicht zu geben? Coming home ist aber vorhanden. Es müsste doch möglich sein, das die Scheinwerfer...