Coming Home Funktion nachrüsten

Diskutiere Coming Home Funktion nachrüsten im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusamen, habe jetzt einige Stunden im Forum verbracht und bin aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte bei meinem Avensis T27 BJ...

  1. #1 Neddi76, 15.11.2010
    Neddi76

    Neddi76 Guest

    Hallo zusamen,

    habe jetzt einige Stunden im Forum verbracht und bin aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte bei meinem Avensis T27 BJ 11/2010 eine Comming Home Funktion nachrüsten und benötige aber einen Schaltplan von Fahrzeug. Beim "freundlichen" um die Ecke wollte man mir nicht helfen darum wende ich mich jetzt an euch. Hat jemand eine Idee?
    Danke schon mal vorab.

    Mfg Neddi76
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonic22, 15.11.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    schau bei tfl post nach da wird die geholfen
     
  4. #3 GoriBoy, 17.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    bist du fündig geworden?
    brauche das auch für den t25, scheint hier keiner zu haben oder man will es nicht rausrücken.. schade..

    Gruß
    GoriBoy
     
  5. #4 Expandable, 17.11.2010
    Expandable

    Expandable Guest

    Hallo Zusammen....

    Mich würde diese Funktion auch brennend Interresieren...
    Kann mir jemand etwas genauer sagen wo man soetwas bekommen kann....?
    Danke schon mal...
     
  6. #5 rockfred, 17.11.2010
    rockfred

    rockfred Guest

  7. #6 Expandable, 17.11.2010
    Expandable

    Expandable Guest

    Danke...das ist echt Super

    Werde ich auf jeden Fall ausprobieren...und die Kosten sind auch sehr Moderat.
     
  8. #7 michael h., 27.11.2010
    michael h.

    michael h. Guest

    Und noch besser, es funktioniert :Bye:
     
  9. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Hätte gerne die User gefragt, wie sie es eingebaut haben, aber leider wurden sie alle gelöscht ...
     
  10. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Wie komme ich mit den Kabeln für die ZV in den Innenraum? Beim T25 gab es ja diese Gumminippel, die man abreißen kann und dann dort das Kabel durchstecken. Da habe ich beim T27 nichts vergleichbares gefunden.
     
  11. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Um das richtig zu stellen, die User haben das Forum länger als 1 Jahr nicht mehr besucht und auch nicht auf die Hinweismail zur bevorstehenden Löschung reagiert. Also haben sie kein Interesse mehr am Forum gezeigt und ihr Zugang wurde daraufhin automatisch gelöscht.
     
  12. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Keiner der helfen kann?
     
  13. #12 Mr.Edition, 05.10.2014
    Mr.Edition

    Mr.Edition Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis Combi Edition 1.8 MDS/CVT
    Verbrauch:
    Versucht doch erstmal ob Ihr die Coming Home Funktion nicht evtl. schon habt. Nach dem Ausschalten den Hebel für das Fernlicht ziehen, aussteigen und abschließen. Wenn die Funktion vorhanden ist, brennt das Licht nach. Diese Funktion ist bei unseren Toyotas überall enthalten.

    Probiert es mal aus, evtl. wird sich hier der eine oder andere Wundern und was neues entdecken.
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Oder, falls vorhanden, in der BA (Stichwortverzeichnis) nachschauen!

    Aber ich denke, das ist hier nicht das eigentliche Thema. Hier geht es in der Tat ums Nachrüsten!


    Prog
     
  16. #14 Brösel, 09.10.2014
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Nach dem Ausschalten des Lichts oder des Fahrzeugs?
    1. Licht auf "Licht an" oder "Automatik" oder egal?
    2. Muss es dunkel sein (Lichtsensor) oder geht es auch bei Tageslicht?
    3. Motor aus - Licht aus (auf Stellung "0") - Lichthupe (oder Hebel nach vorne -> Fernlicht dauerhaft einschalten?) - aussteigen - abschließen?
    4. Welches Licht brennt denn dann nach? Standlicht? Abblendlicht? Fernlicht (wäre wohl doof, oder)? Nebellampen? Abbiegelicht?

    Ich habe es eben bei Meinem probiert und da leuchtet nichts nach. Ich habe aber auch keine Nebellampen mehr, sondern dafür TFL.

    Vielleicht handelt es sich ja um eine versteckte/undokumentierte Funktion?
     
Thema: Coming Home Funktion nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 coming home

    ,
  2. coming home leavin home modul toyota avensis t27

Die Seite wird geladen...

Coming Home Funktion nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Welches Coming Home Modul kaufen?

    Welches Coming Home Modul kaufen?: Hallo zusammen! Nun habe ich ja schon 3500km bzw 1 Monat meinen Avi und vermisse dieses kleine technische Detail was mein alter hatte :S Nunja,...
  2. Kein leaving home

    Kein leaving home: Hallo, Es scheint die Leaving home Funktion nicht zu geben? Coming home ist aber vorhanden. Es müsste doch möglich sein, das die Scheinwerfer...