Combi-Limousine???

Diskutiere Combi-Limousine??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Meine Frau wollte den 1.8 Liftback in der Sol Ausstattung, ich wollte den 2.0 Combi. Zum Schluss habe ich sie zum Exe mit Leder und Xenon (DK...

  1. gino

    gino Guest

    Meine Frau wollte den 1.8 Liftback in der Sol Ausstattung, ich wollte den 2.0 Combi.
    Zum Schluss habe ich sie zum Exe mit Leder und Xenon (DK Import) übergeredet.
    Die Farbe hat sie entschieden, aber da hat sie eine gute wahl getroffen, gefällt mir sehr gut.
    Ich sage: Combi sieht einfach nur gut aus...... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    ciao gino
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Ram,
    alles klar!
    Hatte dich zunächst genau gegenteilig verstanden, nämlich dass dir der AV Kombi für 2 Personen zu eng sei!
    So aber kann ich deine Argumentation nachvollziehen, wobei allerdings das Problem mit den Geräuschen der Kofferraumabdeckung in den Griff zu bekommen ist. [​IMG]
    Diese Sache sollte jedenfalls kein Hinderungsgrund in der Entscheidung pro oder Contra Kombi sein!

    Prog
     
Thema: Combi-Limousine???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis limousine oder kombi