Combi-Limousine???

Diskutiere Combi-Limousine??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo!!! Eine frage, welche Avensis schaut von OPTIK besser aus: Combi, oder limousine [img] Mir gefählt Combi besser, aber die Frau sagt das...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!!! Eine frage, welche Avensis schaut von OPTIK besser aus: Combi, oder limousine [​IMG]
    Mir gefählt Combi besser, aber die Frau sagt das Limousine viel Eleganter wirkt als Combi [​IMG]
    Was nun ist besser frage ich jetzt Euch [​IMG]
    Aber nur Optisch!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MB-Toys, 06.07.2004
    MB-Toys

    MB-Toys Guest

    Ganz ehrlich?
    Am schönsten finde ich das Fließheck-Modell. Wäre auch ein guter Kompromiß zwischen Limousine und Combi.
     
  4. #3 maxiskoda, 06.07.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Rein optisch würde ich nur zwischen FLH und Kombi entscheiden, die Limousine kommt nicht ganz so gut wie das FLH.

    Ausserdem ist das FLH variabler.
     
  5. Ram

    Ram Guest

    Hallo Camry!
    Das muß ich deiner Frau mal recht geben [​IMG]


    Gruß Ram
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 06.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Alle drei Karrosserieformen haben optisch etwas für sich...

    Beim Combi kommt halt noch der Transportgedanke hinzu, obwohl der Liftback auch wahnsinnig viel schluckt!!

    Limousine ist mehr was für die "Post-Familienphase", wenn keine Kinderwagen, Spielzeug, Fahrräder,usw. mehr transportiert werden müssen.

    Uwe
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hallo
    ich finde den combi am schönsten...
     
  8. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Fließheck [​IMG]
     
  9. #8 Hemm-Ohr, 06.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Fließheck [​IMG]

    Klaus,das musstest du jetzt sagen,siehe Sig.... [​IMG]


    Uwe
     
  10. Worm

    Worm Guest

    Ganz klar: Combi.
    Wobei ich hier sowohl von der Form, als auch vom Praxisnutzen überzeugt bin.

    Markus
     
  11. #10 David Schuh, 06.07.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Limousine

    Ok der Kofferraumnutzen ist nicht der größte aber das Auto sieht schön aus [​IMG]


    David

    PS. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so, sonst würden wir ja alle nur wie bei DSF "rote Kombis" fahren [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    mir persönlich gefällt der Kombi am besten (aber Geschmäcker sind verschieden). Die Optik war aber sehr weit hinten bei der Entscheidung welches Karroseriemodell, ausschlaggebend war wirklich der Platz.
    Mein Vater fährt eine Limosine und jedesmal diese Rangiererei beim Beladen. Den Kombi kannst du aus 10 m Entfernung beladen. Aber als zukünftiger Familienvater denkt man da sicher praktischer.
     
  13. #12 StG (DD), 06.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Ganz klar: Combi.
    Wobei ich hier sowohl von der Form, als auch vom Praxisnutzen überzeugt bin.

    Markus


    Dito . . .

    Stephan
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Kombi, ganz klar!

    Praktisch und schön, aber wie gesagt Geschmack ist ja verschieden!
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo!!! Eine frage, welche Avensis schaut von OPTIK besser aus: Combi, oder limousine [​IMG] Mir gefählt Combi besser, aber die Frau sagt das Limousine viel Eleganter wirkt als Combi [​IMG] Was nun ist besser frage ich jetzt Euch [​IMG] Aber nur Optisch!!!

    Um auf's Thema genau einzugehen: OPTISCH ist natürlich das besser, was Deine Frau meint. Du gewöhnst Dich daran, sie nicht... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    MfG
    Kay [​IMG]
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Kauf die bloss keinen Kombi! [​IMG]


    Ich find den nämlich schön (wirkt größer) und es gibt schon so viele davon! [​IMG]


    Dottore
     
  17. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    Wieso grösser [​IMG]
    Ist doch genau so groß wie Limo, oder [​IMG]
     
  18. ylf

    ylf Guest

    Zitat:[​IMG] [​IMG] Wieso grösser [​IMG] Ist doch genau so groß wie Limo, oder [​IMG]
    nein, der Combi ist ein paar Zentimeter länger.

    bye, ylf
     
  19. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Zitat: nein, der Combi ist ein paar Zentimeter länger.
    ....um genau zu sein: 7cm
    Limousine: 4630 mm
    Combi: 4700 mm

    Prog
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr.Bad Guy, 06.07.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ich stimme deiner Frau zu, Limo sieht eleganter aus, aber der Kombi sieht besser aus (meine Meinung).

    Tschüs Andreas
     
  22. Gast

    Gast Guest

    Kombi!

    Jake
     
Thema:

Combi-Limousine???