COC-Papier

Diskutiere COC-Papier im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe da mal eine kurze frage an die User hier. Ich bräuchte dringend ein COC-Papier von einem: Toyota Avensis Kombi SOL FL Bj 07....

  1. jay-pi

    jay-pi Guest

    Hallo,
    ich habe da mal eine kurze frage an die User hier.

    Ich bräuchte dringend ein COC-Papier von einem:

    Toyota Avensis Kombi SOL FL Bj 07. 2006
    D4D D-Cat 130 KW
    Farbe Antrazit-Metallic

    Jetzt stell sich hier natürlich die berechtigte Frage, warum?

    Ganz einfach.
    Ich habe meinen Toyo nicht mehr und hatte vergessen, das ding zu kopieren.

    Nun hat sich, welch ein Zufall, mein Bruder die gleiche "Kiste" gekauft, aber finanziert.Folglich gibt es den "Brief" nicht und auch das COC nicht.

    Ich wäre wirklich verbunden,wenn mir das Ding jemand eingescannt oder als PDF per Mail zukommen lassen könnte, oder eine Nachricht, wo man sowas runterladen oder nachbestellen könnte.

    jay-pi@arcor.de

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichaelB., 15.10.2010
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

  4. #3 Suitcase, 15.10.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    ... wenn er dafür 89,- Euro ausgeben will!
     
  5. #4 MichaelB., 15.10.2010
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    Dafür bin ich nicht verantwortlich - wollte nur helfen. :Bye:

    Gruß Michael
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Normal sollte der Verkäufer diese Papiere mitliefern! Ob finanziert oder nicht, die gehören dazu.
     
  7. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Mal ne blöde Frage.
    Was ist das überhaupt?
     
  8. #7 Michael, 15.10.2010
    Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Übereinstimmungsbescheinigung; belegt, daß das entsprechende Fahrzeug bestimmte Normen einhält, zugelassen werden kann.
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Korrekt! Abkürzung für: Certificate of Conformity (Konformitätserklärung).


    Prog
     
  10. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Danke.
    Mußte erst einmal nachsehen ob ich so etwas habe. :kn:
    Bei mir steht da zwar "EWG-Übereinstimmungsbescheinigung" drauf aber mit viel Geschick ist auch eine art Wasserzeichen in Spiegelschrift mit "Certificate of Conformity" zu erkennen.

    Aber bei mir steht da auch noch die Fahrzeug- Identifizierungs Nr. mit drauf. Somit dürfte dem Themenersteller doch eine Kopie von einem anderen Auto nicht weiter helfen. Oder ist das bei jedem Hersteller wieder anders?
     
  11. jay-pi

    jay-pi Guest

    @all
    ersteinmal dank für alle Antworten.
    Mein Bruder wird mal zum Händler maschieren und dem auf die Füße treten, das er das "Papier" irgendwie heranschaft.Die 100 Eur brutto will er natürlich nicht bezahlen.
    Das im COC die Fahrgestellnummer beinhaltet ist, war bekannt.
    Es ging nur um diverse Reifen und Felgenkombinationen, welche auf diesem Fahrzeug benutzt werden dürfen.
    Man hätte die Fgstnr. eventuell schwärzen können.
     
  12. avi

    avi Guest

    Wenn weiter nichts ist - hast eine PN.
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. jay-pi

    jay-pi Guest

    You too....
    mercie vielmals...
     
  15. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Genau da stehen bei mir nur die kleinsten (185er) Räder drin. In der Sonderedition sind aber schon 205er drauf gewesen und in der Zulassung stehen noch die 195er mit drin.
    So richtig vollständig scheint das da dann auch nicht zu sein.
     
Thema: COC-Papier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coc papiere toyota avensis t 25

    ,
  2. coc papiere toyota avensis t27 baujahr 02 2009