Chromspiegelkappen am Avensis ...

Diskutiere Chromspiegelkappen am Avensis ... im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); TAAAAADDDDDAAAAAAAA ... lange hats gedauert ... [img] [img] [img] ... Wetter is nich grad so doll, aber kommt gut rüber! SEHR hoher...

  1. Gast

    Gast Guest

    TAAAAADDDDDAAAAAAAA ... lange hats gedauert ...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ... Wetter is nich grad so doll, aber kommt gut rüber! SEHR hoher Erkennungsfaktor von vorne! :)
     
  2. #2 Zausel1965, 27.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    8oDie sind ja Nass :D :D

    Gruß Oliver

    Ps: Nicht schlecht finde ich.

     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Zausel1965 schrieb am 27.03.2006 11:33
    ... Die sind ja Nass ...

    liegt vllt. am regen?! ;)
     
  4. #4 Zausel1965, 27.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Zausel1965 schrieb am 27.03.2006 11:33
    ... Die sind ja Nass ...

    liegt vllt. am regen?! ;)


    Ja ist schon klar ;)

    [​IMG]

    Gruß OLiver
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Zausel1965 schrieb am 27.03.2006 11:41
    [​IMG]

    [​IMG] is das essbar? ;)
     
  6. #6 Zausel1965, 27.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Zausel1965 schrieb am 27.03.2006 11:41
    [​IMG]

    [​IMG] is das essbar? ;)


    [​IMG]

     
  7. #7 Münchner, 27.03.2006
    Münchner

    Münchner Guest

    [style=font-family:comic;]Sind die so teuer gewesen, das die Radkappen in Zahlung geben worden sind ?(:D :D)
    [/style]
     
  8. #8 Tigererbse, 27.03.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Wenn Du das nächste Mal in Hamm bist unbedingt Bescheid geben, die möchte ich gerne Live sehen.

    Vielen Dank

    Tigererbse
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Münchner schrieb am 27.03.2006 12:13
    ... Radkappen ...

    geh weg mit den dingern ... ausserdem: es is sommerreifenzeit :)
     
  10. vewu

    vewu Guest

    Sehen toll aus!
    Ist der Aufkleber nur Deko oder bist Du bei der Trachtengruppe? :)
     
  11. Gast

    Gast Guest

    nein ... ich bin kein männliches hörnertier :) ... aber das teil verrichtet seinen dienst ganz gut ;)
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    ... aber das teil verrichtet seinen dienst ganz gut ;)

    Gratuliere, so verdient Pfizer kein geld an dir...... :rolleyes:

    Aaaaber, besser wieder zu den Chromspiegelkappen?

    Prog
     
  13. #13 Sachmet, 29.03.2006
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Sorry, aber mir gefällts nicht (muss es auch nicht). Das schmälert natürlich nicht den Wiedererkennungsfaktor 8)

    Gruss,
    Sachmet.
     
  14. #14 Bobby Digital, 13.04.2006
    Bobby Digital

    Bobby Digital Guest

    Hallo mal ne frage was kostet es bin ganz scharf drauf :))
     
Thema:

Chromspiegelkappen am Avensis ...

Die Seite wird geladen...

Chromspiegelkappen am Avensis ... - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...