Chromspiegelkappe am Avensis

Diskutiere Chromspiegelkappe am Avensis im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi! Gibt es schon was neues davon oder vielleicht sogar ein Ergebniss? [img] Verchromte Seitenspiegel würden zu dem mit viel Chrom...

  1. #21 fortnox, 03.04.2005
    fortnox

    fortnox Guest

    Hi!

    Gibt es schon was neues davon oder vielleicht sogar ein Ergebniss? [​IMG]


    Verchromte Seitenspiegel würden zu dem mit viel Chrom verarbeiteten Auto wirklich gut passen. "auch haben will [​IMG]
    "
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Gibt was neues in Richtung Chromkappen :) Hab einen Anbieter in der Schweiz gefunden! Werd den evt. mal antesten - wenn ich keinen anderen innerhalb von zwei Wochen in D finde ...

    Kostenpunkt ca. 170 Euro ?(

    --- CUT ---

    Sehr geehrter Herr Naundorf

    Wir danken für Ihre Anfrage und können Ihnen folgenden
    Preis für die Beschichtung der Aussenspiegel angeben.

    2 Stück CHF 180.00
    + Zollpapiere CHF 40.00
    + Versandspesen zwischen CHF 35.00 bis CHF 50.00

    Liefertermin ca 2 Wochen

    --- CUT ---
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wow ... ich denke, die Kappen gehen nächste Woche inne Schweiz! Die geben sich richtig Mühe, bekomme alle Info's die ich gern hätte wg. Haltbarkeit usw. per Post zugeschickt! Das nenn ich mal Service!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die Kappen sind gestern in der Schweiz angekommen! Werden jetzt behandelt und dann verchromt!!!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Yippie! Die Kappen sind aufm Weg zurück zu mir!!!
     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    hi torsten,

    wenns gut aussieht, schicke doch dann den wagen hin zum verchromen. :D

    grüße

    stefan (der sich auf das logo freut)

    [style=font-size:7pt;]nicht sauer sein, ist nur eich scherz[/style]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    das isn toyota ... kein silberpfeil :)
     
  8. Ottili

    Ottili Guest

    jo, da haste recht. habe ich total verwechselt. [​IMG]
     
  9. #29 Tigererbse, 23.03.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 23.03.2006 16:50
    Yippie! Die Kappen sind aufm Weg zurück zu mir!!!


    Sofort ein Bild please wenn die Dinger are back to you [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    die kappen hängen beim zoll fest! :( deutschland deine bürokraten!!! werd morgen da mal vorbei schaun ...
     
  11. Gast

    Gast Guest

    ahhhh .... was für helden!!!

    er (beamter): da liegt keine rechnung im paket!

    ich (arbeiter): dann werden sie es wohl per brief nachschicken!?

    er (beamter): ich kann aber mal im paket nachschaun ...

    ich (...): wie jetzt? grad eben war noch keine rechnung im paket ... jetzt doch?!

    er (...): hat ja noch keiner nachgeschaut ...

    ich ... aufgelegt > fahr da jetzt vorbei!!!
     
  12. #32 Tigererbse, 24.03.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 24.03.2006 14:35
    ahhhh .... was für helden!!!

    er (beamter): da liegt keine rechnung im paket!

    ich (arbeiter): dann werden sie es wohl per brief nachschicken!?

    er (beamter): ich kann aber mal im paket nachschaun ...

    ich (...): wie jetzt? grad eben war noch keine rechnung im paket ... jetzt doch?!

    er (...): hat ja noch keiner nachgeschaut ...

    ich ... aufgelegt > fahr da jetzt vorbei!!!


    Unnnnnnnnnnndddddddddd???????ß :]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    frag mich bitte lieber net ... ich war/bin kurz davor amok zu laufen!!!

    ankunft: 15:05 Uhr ... die ham abba um 15:00 zugemacht!!! im moment darf mich grad keiner ansprechen :)

    werd montag morgen da aufschlagen!

    btw: der spaß (verchromen) hat mich 130 euro gekostet ...
     
  14. Gast

    Gast Guest

    auf gehts zur nächsten runde ...
     
  15. Gast

    Gast Guest

  16. Gast

    Gast Guest

    Hab mir sagen lassen, das es leider nicht hält! Ein Steinschlag und das Chrom blättert ab! ;(
     
  17. #37 schlamper, 04.05.2008
    schlamper

    schlamper Guest

    Hallo,
    kennt jemand diese Spiegelkappen.
    link

    Grüße
    schlamper
     
  18. #38 bastian, 22.05.2008
    bastian

    bastian Guest

    Die kriegst bei ebay.Hier link dazu: Klick

    Mfg
     
  19. #39 Suitcase, 22.05.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @bastian,

    schlamper hat doch selbst einen Ebaylink gepostet. Zwar von einem anderen Händler, aber dies lässt vermuten, dass er sich mit ebay auskennt. Außerdem hat er nach Kenntnissen zu diesen Chrom-Spiegelkappen gefragt, nicht wo er diese herbekommt.

    Guido
     
  20. #40 xXDer-BastiXx, 22.02.2012
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Wollte meine Spiegelkappen auch verchromen lassen, hab nen Arbeitskollegen gefragt und nach einer Woche hat Ich die Antowrt: Geht klar dauert fünf Tage und kostet 20€!
    Derjenige der es macht verchromt meist Kunststoffteile für Motoräder.. denke das würd dann wohl auch halten!?
     
Thema:

Chromspiegelkappe am Avensis

Die Seite wird geladen...

Chromspiegelkappe am Avensis - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...