Chromspiegelkappe am Avensis
Diskutiere Chromspiegelkappe am Avensis im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Gemeinde, kennt jemand von Euch ne Firma die Chromspiegelkappen für den Avensis vertreibt? Würde die Dinger gern an meinem Wagen haben.
Seite 1 von 3
Thema:
Chromspiegelkappe am Avensis
Die Seite wird geladen...
-
Chromspiegelkappe am Avensis - Ähnliche Themen
-
DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt)
DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt): Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Avensis Baujahr 143PS 2017 (Diesel), der seit dem ersten Tag regelmäßig und ausschließlich bei Toyota... -
Lambdasonde 1 bei Avensis T25 2.0
Lambdasonde 1 bei Avensis T25 2.0: Wer kann mir weiterhelfen? Die Werkstatt sagte mir Lamdasonde 1 ist defekt. Welche ist das und welche muss ich bei DENSO (DOX Nr.) bestellen?... -
Avensis T25 Bremsen
Avensis T25 Bremsen: Hallo zusammen , hatte vor einiger Zeit meinen TÜV gehabt mit folgenden Werten: 1 Achse: 288 284 2 Achse 208. 205 Was denkt ihr wie lange... -
Avensis t27 III Bj. 2016 2L Diesel
Avensis t27 III Bj. 2016 2L Diesel: Hallo zusammen, mein Avensis "raucht" aus dem Öleinlassstutzen. Im Innenraum riecht es dann nach Abgasen. Wenn ich die Lüftung auf Umluft stelle... -
Lichtmaschine wechseln Avensis T22
Lichtmaschine wechseln Avensis T22: Hallo liebes Forum. Wer hat schon einmal am Avensis t22 die Lichtmaschine (Generator) gewechselt. Ich bin heute liegen geblieben mach 22 Jahren...