Chromleiste

Diskutiere Chromleiste im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mich würde mal interessieren welche AV diese Chromleiste unterhalb der Fenster haben. Habe nämlich bei meinem Händler unter anderem einen...

  1. #1 <b>User gelöscht!</b>, 26.03.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hallo,
    mich würde mal interessieren welche AV diese Chromleiste unterhalb der Fenster haben. Habe nämlich bei meinem Händler unter anderem einen Executive gesehen, der diese Leiste nicht hatte.

    Grüße Andre
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Vielleicht war da noch eine Schutzfolie drauf??Ohne kann ich mir nicht vorstellen.Welche Farbe hatte denn der Avensis??Bei silber fällt sie ja auch nicht doll auf.
     
  3. #3 <b>User gelöscht!</b>, 27.03.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hallo,
    also der AV war schwarz, hätte ja eigentlich auffallen müssen.
     
  4. #4 StG (DD), 27.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Mein schwarzer hat sie

    Stephan
     
Thema:

Chromleiste

Die Seite wird geladen...

Chromleiste - Ähnliche Themen

  1. Wasser Chromleiste T25

    Wasser Chromleiste T25: Hallo Forum: Folgendes Problem: Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter Nach dem Regen steht links und rechts...
  2. Chromleiste Heck ?

    Chromleiste Heck ?: Hallo, ich bin im Zubehör Katalog über die Chromleiste am Heck gestolpert. Allerdings finde ich den Preis mit 105,00 Euro doch recht heftig....