Chromleiste wirft Blasen!

Diskutiere Chromleiste wirft Blasen! im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, daß die Original Chromleiste für die Heckklappe Blasen wirft. Es sieht fast so aus, als ob die Chromschicht bald...

  1. #1 Tigererbse, 02.04.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, daß die Original Chromleiste für die Heckklappe Blasen wirft. Es sieht fast so aus, als ob die Chromschicht bald abplatzt.

    Schaut Euch die Bilder an. Wer hat das Problem noch (gehabt) - und wie wurde es geregelt?
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß

    Tigererbse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 02.04.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Auf jeden Fall hatten wir das schonmal, weiß aber nicht mehr wie es ausging.
     
  4. #3 Calculator70, 02.04.2006
    Calculator70

    Calculator70 Guest

    Das sieht ja echt nicht so toll aus. Da ist wohl eine neue Leiste fällig. Das wird ja wohl hoffentlich unter die Garantie fallen.

    Stefan (noch alles glatt)
     
  5. #4 Toyopel, 02.04.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Stimmt, hatten wir irgendwo schon mal, kann mich aber auch nicht an das Ergebnis erinnern. [​IMG]

    Ich denke aber, dass der Händler sicherlich keine Probleme machen wird.


    Gruß
    Heino
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chromleiste wirft Blasen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grohe chrom wirft blasen

Die Seite wird geladen...

Chromleiste wirft Blasen! - Ähnliche Themen

  1. Wasser Chromleiste T25

    Wasser Chromleiste T25: Hallo Forum: Folgendes Problem: Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter Nach dem Regen steht links und rechts...
  2. Chromleiste Heck ?

    Chromleiste Heck ?: Hallo, ich bin im Zubehör Katalog über die Chromleiste am Heck gestolpert. Allerdings finde ich den Preis mit 105,00 Euro doch recht heftig....