Chromleiste vorne

Diskutiere Chromleiste vorne im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi an alle, lese seit einiger Zeit mit Begeisterung hier im Forum mit - bin leider selbst noch nicht dazu gekommen meinen Avensis hier...

  1. #1 ikarus0612, 05.11.2010
    ikarus0612

    ikarus0612 Guest

    Hi an alle,

    lese seit einiger Zeit mit Begeisterung hier im Forum mit - bin leider selbst noch nicht dazu gekommen meinen Avensis hier vorzustellen. Habe trotzdem eine Frage.
    Würde gerne die Chromleiste, die vorne den Grill umrundet entfernen - stört mich irgendwie. Will nur nichts durch überstürzte Versuche zerstören. Ist die Leiste geklebt oder geschraubt oder iwie sonst befestigt ? Nd vor allem wie kann man sie wenn möglich entfernen ?

    lg und danke,
     
Thema:

Chromleiste vorne

Die Seite wird geladen...

Chromleiste vorne - Ähnliche Themen

  1. Wasser Chromleiste T25

    Wasser Chromleiste T25: Hallo Forum: Folgendes Problem: Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter Nach dem Regen steht links und rechts...
  2. Chromleiste Heck ?

    Chromleiste Heck ?: Hallo, ich bin im Zubehör Katalog über die Chromleiste am Heck gestolpert. Allerdings finde ich den Preis mit 105,00 Euro doch recht heftig....
  3. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  4. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...