Chromleiste vorne

Diskutiere Chromleiste vorne im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi an alle, lese seit einiger Zeit mit Begeisterung hier im Forum mit - bin leider selbst noch nicht dazu gekommen meinen Avensis hier...

  1. #1 ikarus0612, 05.11.2010
    ikarus0612

    ikarus0612 Guest

    Hi an alle,

    lese seit einiger Zeit mit Begeisterung hier im Forum mit - bin leider selbst noch nicht dazu gekommen meinen Avensis hier vorzustellen. Habe trotzdem eine Frage.
    Würde gerne die Chromleiste, die vorne den Grill umrundet entfernen - stört mich irgendwie. Will nur nichts durch überstürzte Versuche zerstören. Ist die Leiste geklebt oder geschraubt oder iwie sonst befestigt ? Nd vor allem wie kann man sie wenn möglich entfernen ?

    lg und danke,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromleiste vorne

Die Seite wird geladen...

Chromleiste vorne - Ähnliche Themen

  1. Wasser Chromleiste T25

    Wasser Chromleiste T25: Hallo Forum: Folgendes Problem: Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter Nach dem Regen steht links und rechts...
  2. Chromleiste Heck ?

    Chromleiste Heck ?: Hallo, ich bin im Zubehör Katalog über die Chromleiste am Heck gestolpert. Allerdings finde ich den Preis mit 105,00 Euro doch recht heftig....
  3. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

    Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  4. Wischermotor vorne wechseln

    Wischermotor vorne wechseln: Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...
  5. T25 Bremsen vorne tauschen

    T25 Bremsen vorne tauschen: Hallo, die Suchfunktion hat mir nicht wirklich was brauchbares gezeigt. Deswegen mach ich mal ein neuen Beitrag, falls es doch schon einen gibt...