Chromleiste vorne

Diskutiere Chromleiste vorne im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi an alle, lese seit einiger Zeit mit Begeisterung hier im Forum mit - bin leider selbst noch nicht dazu gekommen meinen Avensis hier...

  1. #1 ikarus0612, 05.11.2010
    ikarus0612

    ikarus0612 Guest

    Hi an alle,

    lese seit einiger Zeit mit Begeisterung hier im Forum mit - bin leider selbst noch nicht dazu gekommen meinen Avensis hier vorzustellen. Habe trotzdem eine Frage.
    Würde gerne die Chromleiste, die vorne den Grill umrundet entfernen - stört mich irgendwie. Will nur nichts durch überstürzte Versuche zerstören. Ist die Leiste geklebt oder geschraubt oder iwie sonst befestigt ? Nd vor allem wie kann man sie wenn möglich entfernen ?

    lg und danke,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromleiste vorne

Die Seite wird geladen...

Chromleiste vorne - Ähnliche Themen

  1. Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels

    Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. LED Blinker vorne

    LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  3. Drehmoment Radlager vorne

    Drehmoment Radlager vorne: Ich möchte bei meinem Toyota Avensis Wagon 2.0 Jg 2009 Multidrive T27 das Radlager vorne links ersetzen. Könnte mir jemand sagen wie das...
  4. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

    Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  5. Wischermotor vorne wechseln

    Wischermotor vorne wechseln: Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...