Chromleiste Heck ?

Diskutiere Chromleiste Heck ? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich bin im Zubehör Katalog über die Chromleiste am Heck gestolpert. Allerdings finde ich den Preis mit 105,00 Euro doch recht heftig....

  1. #1 firefox, 31.12.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo,

    ich bin im Zubehör Katalog über die Chromleiste am Heck gestolpert.
    Allerdings finde ich den Preis mit 105,00 Euro doch recht heftig. Bei Ebay habe ich ähnliches für 15 Euro gefunden.

    Wie sind eure Erfahrungen damit ??
    Wer hat welche verbaut ??
    Lohnen sich die 105 Euro ??

    Gruß
    Ralf


    [​IMG]
     
  2. kRELLE

    kRELLE Guest

    Hallo,
    die Chromleiste bei ebay tu"ts genau so, ist viel billiger und sieht genau so gut aus.
    Die Originale für 105,- Euros ist auch nicht viel besser!!

    Viele GRüße und guten Rutsch Euch allen ( aber nicht mit dem Avensis!!)

    wünscht Krelle
     
  3. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    mit der Chromleiste bin ich nicht so zufrieden,
    wenn man bei Regen oder Waschen denn Kofferraum
    aufmacht tropft es von den Enden der leiste in den
    geöffneten Kofferraum.
    Gruß Ram
     
  4. TAKO

    TAKO Guest

    Zitat:
    firefox schrieb am 31.12.2006 12:36
    Hallo,

    ich bin im Zubehör Katalog über die Chromleiste am Heck gestolpert.
    Allerdings finde ich den Preis mit 105,00 Euro doch recht heftig. Bei Ebay habe ich ähnliches für 15 Euro gefunden.

    Wie sind eure Erfahrungen damit ??
    Wer hat welche verbaut ??
    Lohnen sich die 105 Euro ??

    Gruß
    Ralf

    Hallo Ralf, schau mal hier:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100974259879&search=&startid=5

    Ich bin persönlich damit zufrieden, und sieht sehr gut aus. Ok, das mit dem Preis, da hast Du Recht.


    [​IMG]
     
  5. #5 Toyopel, 01.01.2007
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Gabs mit den Originalen nicht mal Probleme mit der Haltbarkeit der Chrombeschichtung; ich meine hier im Forum, schon mal davon gehört zu haben ?(


    Heino (Fände die Leiste auch schön, hasst aber Wassertropfen im Kofferraum)
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 01.01.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ja, gab es! Aber muss ein Einzelfall gewesen sein...
    Meine ist seit ca. 3 Jahren einwandfrei und Wassertropfen kommen auch ohne Leiste!

    uwe
     
  7. #7 Toyopel, 01.01.2007
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    Hemm-Ohr schrieb am 01.01.2007 10:10
    ...und Wassertropfen kommen auch ohne Leiste!


    Bei meiner Limo nicht :)


    Heino
     
  8. Gast

    Gast Guest

    limo is ja auch ... :)
     
  9. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Wir wissen, das das Facelift, Limo und Liftback für dich hässlich sind.
    [style=font-size:15pt;]Aber das brauchst du nicht in jedem Theard erwähnen[/style]
    Nur was du hast ist das Beste, ist doch klar

    Gruß
    armin
     
  10. Gast

    Gast Guest

    junge, komm ma runter ... gleich son stress im neuen jahr?! :)
    und zeig mir mal wo ich behauptet hab, das ich das beste habe?! ... also ... wenn man keinen ahnung hat, usw. usf. [​IMG]
     
  11. #11 Tigererbse, 01.01.2007
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Locker bleiben Jungs.

    Ich hatte Probleme mit der ersten Leiste (eine echte Chromleiste ist das ja auch nicht - lediglich eine Kunstoffbeschichtete.) Es kamen Blasen auf der Leiste, die so aussahen, als wenn die Leiste unter der Beschichtung rosten würde. Man hat mir beim Händler die Leiste abgemacht und eine neue drauf. Tropfen tut es schon nach dem regnen an den Ecken der Leiste. Aber was macht ein Tropfen schon - wenn es regnet. :rolleyes: In den Kofferraum tropft es dennoch nicht. Ich möchte die Leiste nicht missen - der Optik wegen - auch bei meinem Silbernen Wagen.

    Gruß

    [style=color:deeppink;]Tigererbse - der dem gesamten Forum a Happy New Year wünscht[/style]
     
  12. #12 Tigererbse, 01.01.2007
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    [style=color:deeppink;]Tigererbse - der dem gesamten Forum a Happy New Year wünscht[/style]


    edit: Link gefunden
     
  13. #13 Toyopel, 01.01.2007
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    Tigererbse schrieb am 01.01.2007 13:30
    ...
    In den Kofferraum tropft es dennoch nicht.
    ...


    Bei einer Limousine würde es aber in den Kofferraum tropfen 8o ;(


    Heino
     
  14. #14 firefox, 01.01.2007
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Danke für die Antworten.

    @Tigererbse; TAKO
    Ist deine Leiste von Ebay oder Original ??

    Gruß
    Ralf
     
  15. TAKO

    TAKO Guest

    Original.
     
  16. #16 Tigererbse, 02.01.2007
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    Danke für die Antworten.

    @Tigererbse; TAKO
    Ist deine Leiste von Ebay oder Original ??

    Gruß
    Ralf



    An mein Auto kommt kein ebay [​IMG]
     
  17. #17 Tigererbse, 02.01.2007
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Tigererbse schrieb am 01.01.2007 13:30
    ...
    In den Kofferraum tropft es dennoch nicht.
    ...


    Bei einer Limousine würde es aber in den Kofferraum tropfen 8o ;(


    Heino


    Ich habe aber einen Kombi [​IMG]
     
  18. #18 Toyopel, 02.01.2007
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Der Hinweis war eigentlich eher allgemein informativer Natur. Der Leser könnte beim Überfliegen des Threads den Eindruck bekommen, dass nach Einbau der Leiste, die einen Tropfprobleme und die Anderen eben keine Tropfprobleme haben. Hierbei wird nicht klar warum dies so ist.

    Also noch einmal zur Klärung (berichtigt mich, wenn ich falsch liege):

    Kombi mit Original-Zubehör-Leiste -> Wasser tropft auf die Erde
    Limousine mit Original-Zubehör-Leiste-> Wasser tropft auf den Kofferraumboden



    Aufklärende Grüsse
    Heino
     
  19. #19 firefox, 13.04.2007
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Ok, der Sommer kommt und somit auch die Chromleiste :]

    Seit heute verbaut und zwar die Originale.

    So schaut es aus:

    [​IMG]

    Ein Tag zuvor noch so:

    [​IMG]

    Gruß
    Ralf


     
  20. hansi

    hansi Guest

    8oSieht gut aus toll. :)
    Lässt die sich gut ankleben?
    MfG.Hansi
     
Thema:

Chromleiste Heck ?

Die Seite wird geladen...

Chromleiste Heck ? - Ähnliche Themen

  1. Wasser Chromleiste T25

    Wasser Chromleiste T25: Hallo Forum: Folgendes Problem: Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter Nach dem Regen steht links und rechts...
  2. Heckstoßstange mit PDC selber abbauen

    Heckstoßstange mit PDC selber abbauen: hi @ all. wer kann mir eine kurze beschreibung des abbaus der heckstoßstange vom 2016er ts geben ? sind da nur die schrauben im radkasten, unten...
  3. HeckWischer Düse Motor T25

    HeckWischer Düse Motor T25: Wo sitzt der Motor für die HeckWischer Düse beim T25 ?
  4. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...
  5. Rücklicht in Heckklappe defekt

    Rücklicht in Heckklappe defekt: Hallo zusammen, weiß von euch jemand zufällig, ob beim T27 das Rücklicht (der spitze Teil des Lichts im Kofferraum) eine Glühbirne ist und ob und...