Chrom Nebelscheinwerfer Blende

Diskutiere Chrom Nebelscheinwerfer Blende im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Auf der Suche im forum habe ich leider nichts gefunden daher hier die Frage....

  1. #1 Nemesis2, 20.03.2021
    Nemesis2

    Nemesis2 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Hallo zusammen.

    Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Auf der Suche im forum habe ich leider nichts gefunden daher hier die Frage.
    Bei dem t27 Avensis gab es für die Frontstoßstange ein paar chrom blenden um die nebelscheinwerfer. Gab's die zu einem bestimmten Paket dazu, in einem Sonderzubehörkatalog oder nur in anderen Ländern?

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    VG
     

    Anhänge:

  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Hallo und Willkommen im Forum.
    Die waren beim vFL im Chrompaket enthalten. Zum Chrompaket gehörten die Ringe für die Nebelscheinwerfer, ein Rahmen um das Feld in der Mitte der Front in dem das Kennzeichen montiert ist sowie Leisten unten an den Türen und der Kofferklappe.
     
  3. #3 Nemesis2, 20.03.2021
    Nemesis2

    Nemesis2 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Hallo und herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.

    OK dabke. Ich gehe davon aus das es das Paket auch nicht mehr bei Toyota gibt oder?

    Wurden die einfach geclipst oder geklebt?

    Vg
     
  4. #4 SaxnPaule, 20.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Kannste bestellen. PZ415-T0496-ZB

    Hier ist der ganze Katalog: klick
     
  5. #5 Nemesis2, 20.03.2021
    Nemesis2

    Nemesis2 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Wow herzlichen Dank. Ich bin euch sehr dankbar... Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    VG
     
  6. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Werden geklebt.
     
    Nemesis2 gefällt das.
Thema:

Chrom Nebelscheinwerfer Blende

Die Seite wird geladen...

Chrom Nebelscheinwerfer Blende - Ähnliche Themen

  1. Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?

    Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?: Hallo Allerseits ! Ich wollte mir einen neuen Avensis zulegen und bei dem Avensis T27 Kombi (FL) an der Heckklappe die Griffleiste welche...
  2. Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer

    Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer: Hallo Community, da der Zubehörmarkt keine Scheinwerfer für den T25 anbietet habe ich jetzt für jeden die Möglichkeit sich von der Masse...
  3. Wasser Chromleiste T25

    Wasser Chromleiste T25: Hallo Forum: Folgendes Problem: Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter Nach dem Regen steht links und rechts...
  4. Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?

    Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?: Hallo! Bitte um eure Meinung, wie zum Avensis 2,0 Multidrive-S in onyxschwarz das Chrompaket passen würde. Ist sicherlich Geschmackssache. Am...
  5. Chromleiste Heck ?

    Chromleiste Heck ?: Hallo, ich bin im Zubehör Katalog über die Chromleiste am Heck gestolpert. Allerdings finde ich den Preis mit 105,00 Euro doch recht heftig....