Chrom-Klebe-Zierleisten von Lidl

Diskutiere Chrom-Klebe-Zierleisten von Lidl im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe gestern bei Lidl die Klebe-Zierleisten gekauft und am Kühlergrill verklebt. Mir gefällts, Qualität ist Super und läßt sich...

  1. #1 race0815, 29.06.2005
    race0815

    race0815 Guest

    Hallo zusammen,
    habe gestern bei Lidl die Klebe-Zierleisten gekauft und am Kühlergrill verklebt. Mir gefällts, Qualität ist Super und läßt sich prima verarbeiten.
    Werde es wohl auch noch unten am Spoilergrill probieren. Oder was meint Ihr?

    Gruß Frank
     
  2. #2 Suitcase, 29.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hier die passenden Bilder von Frank:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Guido
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Sieht das nicht immer so aus?? [​IMG]

    Ist wirklich gut geworden! Ist auf den Bildern nicht zu sehen, dass das nachträglich selbst per Hand aufgebracht wurde!

    Prog
     
  4. #4 Mr.Bad Guy, 30.06.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ist doch schon ein alter Hut. [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 Tigererbse, 30.06.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Ob alter Hut oder nicht [​IMG]


    Was kosten die Dinger und in welcher Länge sind die?

    Gruß

    Tigererbse
     
  6. #6 race0815, 30.06.2005
    race0815

    race0815 Guest

    War auch als Tip für Bezugsquelle gedacht.

    Maße: 7mm breit und 10 Meter lang
    Fabrikat: Original 3M-Qualität
    Preis: 15,99€

    Hochflexibel, waschanlagenfest, lichtecht und witterungsbeständig

    Gruß Frank
     
  7. #7 Suitcase, 01.07.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Frank hat weiter gearbeitet:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Guido
     
  8. #8 race0815, 01.07.2005
    race0815

    race0815 Guest

    Erstmal Dank an Guido für´s Einstellen der Bilder.

    Tja ich hatte noch zu viele Meter Zierleisten übrig und hab´s einfach versucht. Geht sicher wieder ab oder es wird der Spoilergrill getauscht.
    Jetzt ist erstmal Schluß, obwohl ... es ist immer noch was übrig.

    Gruß Frank
     
  9. #9 maxiskoda, 01.07.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ja, ich konnte die Dinger heute bei Lidl auch noch ergattern, der Kühlergrill sieht gut aus, aber das mit dem Spoilergrill ist mir zu viel Arbeit... [​IMG]


    Was mache ich jetzt mit mehr als 10m?

    mal sehen... [​IMG]


    Harald
     
  10. #10 Novak Dimon, 02.07.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Moin!
    Muß ja sagen daß das echt klasse aussieht!

    Gruß
    Christian
     
  11. #11 memphis211, 02.07.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Sieht Ok aus!

    Ob´s was für die Ewigkeit ist???

     
  12. jojo

    jojo Guest

    finde auch, daß es super aussieht- nur hält das auf den Kanten?
     
  13. Gast

    Gast Guest

    naja paar mal habe ich mich in Lidl umgesehen aber bin vielleicht zu spät gekommen...keine leisten gekauft [​IMG]

     
  14. #14 race0815, 01.08.2005
    race0815

    race0815 Guest

    Die Leisten halten noch immer.
    Gibt es auch bei ATU für den gleichen Preis.

    Gruß Frank
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Zitat:[​IMG]

    oehm ... nettes gitter unten drin! selbst gemacht?
     
  16. #16 Mr.Bad Guy, 05.08.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    @Torsten-T25

    Selbstverständlich genauso wie die Gitter neben den Nebelleuchten.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    einbauanleitung? [​IMG]


    rausschneiden oder ist das schwarze seriending nur eingeklippst? ... womit befestigen? ... woher das gitter?
     
  18. #18 fortnox, 05.08.2005
    fortnox

    fortnox Guest

    jep dass würde mich auch sehr interessieren. Sieht nämlich sehr gut aus. [​IMG]
     
  19. #19 Mr.Bad Guy, 06.08.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:einbauanleitung? [​IMG]


    rausschneiden oder ist das schwarze seriending nur eingeklippst? ... womit befestigen? ... woher das gitter?



    Die Plastikverkleidung des Motorraumes von unten lösen, dann kann man die schwarzen Lamelen entfernen (sind geclipst), nun Streckgitter (gibt es beim Autozubehörhandel) passend schneiden (aber ca. 3 cm zum umbiegen am Rand mit bei rechnen) und dann mit Spezialkleber (gibt es auch im bei Autozubehör) befestigen.

    Tschüs Andreas
     
  20. #20 Torpedo, 28.06.2006
    Torpedo

    Torpedo Guest

    Hallöchen,
    ich suche verzweifelt schicke Zierleisten für Türen und Stoßstangen. Möchte teure Kratzer vermeiden.
    Könnt ihr mir helfen???
     
Thema: Chrom-Klebe-Zierleisten von Lidl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Chromklebezierleisten

    ,
  2. klebezierleisten

    ,
  3. chrom klebe