chrimijani: Getriebeschaden

Diskutiere chrimijani: Getriebeschaden im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi, mit meinem T22 Liftback (1,8 l) habe ich folgendes Problem: bei ca. 65.000 Kilometern schleift der Wagen, wenn ein Gang drin ist und er...

  1. #1 chrimijani, 12.11.2008
    chrimijani

    chrimijani Guest

    Hi,

    mit meinem T22 Liftback (1,8 l) habe ich folgendes Problem: bei ca. 65.000 Kilometern schleift der Wagen, wenn ein Gang drin ist und er bewegt wird. Diagnose des Toyota-Technikers: Getriebeschaden. Na toll, habe für nächste Woche einen längeren Termin...
    Ich verstehe nicht, wie nach 65.000 Kilometern das Getriebe hinüber sein kann. Muß ich auch wohl nicht, ich muß wohl nur zahlen, wenn die große Rechnung (bis zu 3T Euro) kommt. Nun hat vielleicht der ein oder andere einen ähnlichen Schaden erlebt. Kann mir jemand Tipps geben hinsichtlich Austauschgetriebe oder Getriebereparatur?

    Viele Grüße

    Michael
     
  2. #2 Bassi...80, 22.12.2008
    Bassi...80

    Bassi...80 Guest

Thema:

chrimijani: Getriebeschaden

Die Seite wird geladen...

chrimijani: Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  1. 2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?

    2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?: Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob Euch folgendes Problem irgendwie bekannt vorkommt und was evtl. die Ursache sein könnte?!...
  2. Avensis 2.4 Aut. Getriebeschaden

    Avensis 2.4 Aut. Getriebeschaden: Hi zusammen! Eigentlich dachten wir damals, als wir meiner Mutter nach ihrem Opel einen Avensis ausgesucht hatten, dass sie das Auto länger als...
  3. 2.4 Automatik, Getriebeschaden/Differential?

    2.4 Automatik, Getriebeschaden/Differential?: Hallo Freunde der japanischen Autokultur! :thumbup: Avensis, Kombi, 2.4 Automatik BJ: 04 ; 153000km Ich hab seit ca. 1000km ein verdächtiges...