Chipbesitzer --> welches Öl hab Ihr drin ?

Diskutiere Chipbesitzer --> welches Öl hab Ihr drin ? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Chip Fahrer im T25. Welches Öl habt Ihr ? Reicht das normale aus ? Oder Vollsyntetisch ? Eure Meinung. Der Münchner [img]

  1. #1 Münchner, 17.09.2005
    Münchner

    Münchner Guest

    Hallo Chip Fahrer im T25.
    Welches Öl habt Ihr ?
    Reicht das normale aus ?
    Oder Vollsyntetisch ?
    Eure Meinung.
    Der Münchner [​IMG]
     
  2. wesp

    wesp Guest

    Hallo , fahre den bhp-chip erst seit 1000 km, aber der motor läuft mit normalem Öl wie ein Glöckchen :-)
    Gruß Werner
     
  3. #3 Alex-T25, 18.09.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    5w30 von Castrol was die werkstatt reinmacht,werde aber auf 0W40 eigenöl umsteigen,erstens ists billiger öl selbst mit zu bringen und zum anderen ists mit wurst ob 0W40 oder 5W30 solang es noch deutlich billiger ist als das von der WS
     
  4. Python

    Python Guest

    [​IMG] Castrol 5W30 läuft gut damit
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Normales öl welches die jeweilig Toyotawerksatt reingetan hat. Nie Probleme gehabt.
     
  6. #6 Zausel1965, 19.09.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    5W-40 und keine Probleme mit dem Alpin Chip seit 24800 km.

    Gruß Oliver
     
  7. #7 Münchner, 19.09.2005
    Münchner

    Münchner Guest

    Danke für die Antworten.
    Werde ich auch so testen.
    Gruß
    Der Münchner
     
Thema:

Chipbesitzer --> welches Öl hab Ihr drin ?

Die Seite wird geladen...

Chipbesitzer --> welches Öl hab Ihr drin ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto kaufen?

    Welches Auto kaufen?: Hallo , Hatte schon mal sowas gepostet. so bin jetzt Rentner,muß mich noch dran gewöhnen. Will mir jetzt noch einen neuen Wagen zulegen,meinen...
  2. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

    Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!
  3. 2,2 D-CAT: OBD-Modul - welches kaufen?

    OBD-Modul - welches kaufen?: Hallo, hatte mir so ein OBD-Leser gekauft, leider sehe ich damit keine Möglichkeit den "Füllgrad" des DPNR abzulesen oder eine Regeneration...
  4. 2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel

    2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Avensis 2.0 D4D 126PS Bj 07/2007 gekauft. Heute wollte ich einen Ölwechsel machen und habe nach einem...
  5. Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?

    Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?: weiss Jemand welche motor oel passt fuer t27 d4d mit DPF ? ich weiss muss ACEA C2 sein.. aber, welche genauer oel hat Jemand verwendet und alles...