Checkliste vom 15000km Fitnesscheck beim D4D

Diskutiere Checkliste vom 15000km Fitnesscheck beim D4D im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebes Forum Mein Avensis 2.0D4D ( Facelift) muß nun bald zum Fitnesscheck bei 15000 km. Hat jemand von euch eine Checkliste was die...

  1. #1 Lappentrese, 01.08.2007
    Lappentrese

    Lappentrese Guest

    Hallo liebes Forum

    Mein Avensis 2.0D4D ( Facelift) muß nun bald zum Fitnesscheck bei 15000 km. Hat jemand von euch eine Checkliste was die Werkstatt abarbeiten muß?
    Warum? Ich habe 4 Jahre alle Inspektionen kostenlos und möchte natürlich das trotzdem alles sehr sorgfältig gemacht wird. ( Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :D)


    Vielen Dank für eure Zeit!

    Tschau

    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hansi

    hansi Guest

    Du bekommst doch die Liste und dort sind alle Positionen die gemacht wurden abgehakt.Aber ob sie gemacht wurden weiß man nicht?Aber Vertrauen muss man schon in seine Werkstatt haben.
    MfG.Hansi
     
  4. #3 goescha, 02.08.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also ich ab soviel Vertrauen in meine WS, dass ich glaube die können das auch ohne meine Kontrolle. Ausserdem gibt es noch genug andere Dinge am Avensis die mein Augenmerk brauchen 8o

    Gruß Götz :rolleyes:
     
Thema:

Checkliste vom 15000km Fitnesscheck beim D4D

Die Seite wird geladen...

Checkliste vom 15000km Fitnesscheck beim D4D - Ähnliche Themen

  1. Checkliste: Gebrauchtkauf T25 Exe?

    Checkliste: Gebrauchtkauf T25 Exe?: Hallo zusammen, nun ist es bald soweit ich kaufe mir einen "neuen" gebrauchten T25 nachdem ich ende letzten Jahres mein Sondermodell T25 TEAM auf...
  2. Erfahrungsbericht nach knapp 15000km

    Erfahrungsbericht nach knapp 15000km: Ich habe den T25 Combi 2.0 D4D. Gekauft im März 09. Negativ aufgefallen ist mir folgendes: - Handschuhfach klappert manchmal - Bremsen...