Chat

Diskutiere Chat im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat jemand lust mal rein zu schauen? http://avensis.mainchat.de/

  1. Micha

    Micha Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 <b>User gelöscht!</b>, 24.08.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Ich finde auch, der Chat sollte mehr genutzt werden.
    Da kann man dann vielleicht direkt ein Problem lösen und so auch ein oder anderes Mitglied besser kennen lernen.

    Also nutzt den Chat öfter und tauscht so eure Gedanken aus.

    MFG

    Rainer
     
  4. #3 StG (DD), 25.08.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    leider keiner im Chat [​IMG]

    5:30 Uhr
    6:50 Uhr


    [​IMG]

    Stephan
     
  5. #4 SleepyCamel, 25.08.2003
    SleepyCamel

    SleepyCamel Guest

    Also bitte Stephan, um diese Uhrzeit chatte ich höchstens mit meinem Kopfkissen.....
     
  6. #5 bigbigj, 25.08.2003
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    11:40 Uhr

    Ein User im Chat [​IMG]

    edit: 11:45 Uhr 2 User im Chat [​IMG]

    Jan
     
  7. Micha

    Micha Guest

    Ihr wisst hoffentlich, dass Ihr auch direkt durch das Anklicken der roten Online-Anzeige des Chats oben im Forum den Chat betreten könnt...


    Im Chat müsst Ihr Euch neu anmelden, am Besten mit dem Usernamen, den Ihr hier im Forum nutzt.

     
  8. Gast

    Gast Guest

    Eyyyh,
    war vorhin voll im chatt eh - is aber voll mist ey - keine schneggen ey
    nur menner !

    Ali
     
  9. #8 <b>User gelöscht!</b>, 25.08.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hi Leute,

    war vorhin eine halbe Stunde im Chat und mußte mit mir alleine sprechen, ist wirklich schade !!!

    Rainer
     
  10. #9 StG (DD), 25.08.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest



    Quote:
    war vorhin voll im chatt eh - is aber voll mist ey - keine schneggen ey


    Wir könnens ja wie in den anderen Chats machen. Per Zufallsprinzip spielt einer Schnegge [​IMG]

    Ich würde vorschlagen Jean fängt an [​IMG]

    Stephan
     
  11. #10 Wolfscut, 14.04.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    ich hol den mal wieder hoch... ich finde nen chat extrem wichtig... ist da was machbar liebe Admins..
     
  12. #11 firefox, 15.04.2011
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Sagen wir mal so. Extra für das Forum werde ich nix machen. Grund dafür ist ganz einfach. Jahre lang wurde nach Forum Aufkleber und Forum T-Shirts gerufen. Nach dem ich das Forum übernommen habe, bin ich dem Thema nach gekommen. Resultat, es sind seit dem genau 2 T-Shirts gekauft wurden. Das ist das von mir und von Eugen. Mehr nicht. Was lerne ich daraus, war die Arbeit nicht wert.

    Den einzige Vorschlag den ich dazu mache, ist den Chat von meiner privaten Seite zu nutzen. Siehe http://www.r-schmidtke.de/chat.htm

    Gruß
    Firefox
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 goescha, 15.04.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    das Thema Chat hatte wir schon mal. Ich finde ein Chat ist zu flüchtig. Nachhaltigkeit gefällt mir mehr. Ich möchte keinen Chat überprüfen müssen. Deshalb bin ich dagegen, falls mich jemand fragen sollte.

    Gruß Götz
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Was firefox sagt, ist leider wahr; hierzu gibt es mehrere Beispiele.
    Der Chat wurde seinerzeit im "alten" Forum (andere Plattform) so gut wie nicht genutzt (obwohl angeboten und schmackhaft gemacht wie geschnittenes Brot).


    Prog
     
Thema:

Chat