CDs im Avensis

Diskutiere CDs im Avensis im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, mich würde mal interessieren wo Ihr die CD´s unterbringt ? Danke schonmal !!! Grüße the-sunrise

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,
    mich würde mal interessieren wo Ihr die CD´s unterbringt ?

    Danke schonmal !!!

    Grüße

    the-sunrise
     
  2. #2 mk5808775, 17.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Bei mir liegt eine 10er CD Tasche im Seitenfach der Fahrertür. Das geklappere der CD Hüllen nervt. [​IMG]

    Grüße,

    Matthias
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: mich würde mal interessieren wo Ihr die CD´s unterbringt ?
    Hallo the-sunrise,
    im CD-Wechsler natürlich!! [​IMG]
    Deshalb habe ich nämlich sowas, hatte keine Lust meine CDs im Auto rumliegen zu lassen und ständig während der Fahrt wechseln zu müssen. Außerdem achte ich sehr auf meine CDs (bin da sehr eigen, ist mein Hobby und deshalb habe ich auch SEHR viele davon) und spiele auch original CDs im Auto ab, die würde ich nie nur so im Auto rumliegen lassen (schon gar nicht ohne case)! Dafür sind mir die Dinger zu teuer!

    Prog
     
  4. #4 mk5808775, 17.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Prog und ich sind wohl die beiden extreme. [​IMG]
    Bei mir kommt keine Original CD in den Auto CD Player (die Originale bleiben immer zu Hause). Wenn eine CD so verkratzt ist, dass sie nicht mehr gelesen werden kann, wird sie halt nochmal dupliziert.

    Grüße,

    Matthias
     
  5. #5 StG (DD), 17.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    In einer CD-Tasche (um die 20 Stück) Licht- und Sichtgeschützt in dem großen Fach der Mittelarmlehne.

    Stephan
     
  6. #6 bigbigj, 17.04.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Im großen Fach in bzw. unter der Mittelarmlehne kann man Cdhüllen mit Inhalt prima verstauen [​IMG]

    MfG Jan
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Ich hab sie auch im großen Fach der Mittelarmlehne, da passen die CDs mit Hülle genau rein.

    Markus
     
  8. #8 maxiskoda, 17.04.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich habe sie auch in der Mittelarmlehne, mit den Slimcases oder Doppel-CD-Hüllen passen schon so ca. 15 Stück rein.

    Gute Original-CD kommen mir auch nicht ins Auto.
    Soweit möglich immer nur Kopien.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Danke für die Antworten.
    Unter der Mittelarmlehne ist gut aber es passen zu wenig herein.
    Ich werde mir wohl eine CD Tasche wo mindestess 100 CD´s hereinpassen in das Handschuhfach legen.
    Wechsler möchte ich nicht,
    Habe keine Lust alle paar Jahre was umbauen zu lassen.


    Grüße

    the-sunrise [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. #10 bigbigj, 18.04.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    nunja... ich weiß zwar nicht wofür man 100 CDs im Auto braucht [​IMG] aber wenn man die gern transportieren möchte bleibt eigentlich nur das Handschuhfach [​IMG]

    MfG Jan, der immernoch überlegt was man mit soviel Musik im Auto soll [​IMG]
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Ich werde mir wohl eine CD Tasche wo mindestess 100 CD´s hereinpassen in das Handschuhfach legen.

    Ja, da frage ich mich auch, wofür man mindestens 100!! CDs mit sich herumfährt! [​IMG]
    Die werden so im Auto (im Sommer großer Hitzeeinfluss) auch nicht unbedingt besser!

    Prog
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ja so is das nun mal --- Möchte schon ein bisschen Abwechslung haben --- Ich nehme auch keine Originale,
    die bleiben zuhause --- Wenn dann mal eine kaputt gehen sollte ist das nicht so tragisch.

    Schönen Sonntag

    the-sunrise
     
  13. #13 SMILE of KAL, 18.04.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Zitat:
    Im großen Fach in bzw. unter der Mittelarmlehne kann man Cdhüllen mit Inhalt prima verstauen [​IMG]

    MfG Jan


    Genau da habe ich meine auch untergebracht. Geht prima.
    Gruß Frank
     
  14. #14 David Schuh, 19.04.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Mhmmm wirklich wozu brauchst du 100 CD's also ich habe meine 300 und paar gequetschte zu Hause im schönen Koffer stehen und wenn ich wieder was neuen im Auto brauch nehme ich die da raus und sie wandert ins auto und später wieder zurück.

    Und wenn ich doch mal alle im Auto haben will muss der Koffer halt in den Kofferraum [​IMG]

    Gruß David
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Meine paar CDs habe ich an der Sonnenblende, aber mehr als 12 passen da nicht hin.
    Die Anzahl finde ich aber (meistens) ausreichend auch für längere Strecken.
     
  16. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Vielleicht ist ja the-sunrise auch immer seeeehhr lange unterwegs, immer dem Sonnenaufgang entgegen.......

    Prog
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Einfach mal in eine Kneipe gehen, wo eine Lucks-Strike-Promotion stattfindet. Da gibts dann kostenlos (als Werbegeschenk - auch als Nichtraucher kann man die Tabakkonzerne schädigen) CD-Taschen. Inhalt 12 CDs, komplett umsonst und genau passend für die Mittelkonsole im AV. Das ist meine Billig-Lösung. [​IMG]
     
Thema: CDs im Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der cd-player im Toyota Avensis

Die Seite wird geladen...

CDs im Avensis - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...