Cd zum Avensis

Diskutiere Cd zum Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe nun meinen DK - Avensis und bin nebenbei gesagt - sehr zufrieden und habe keine der Krankheiten, die hier erwähnt werden....

  1. germu

    germu Guest

    Hallo,

    ich habe nun meinen DK - Avensis und bin nebenbei gesagt - sehr zufrieden und habe keine der Krankheiten, die hier erwähnt werden.

    Der Radioempfang ist sehr gut - geschweige die Qualität mit einer Cd.

    In der Automappe war auch eine Cd - natürlich dänisch.

    War bei den deutschen Autos auch eine Cd dabei?
     
  2. #2 StG (DD), 30.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Nö, mir ist keine aufgefallen, aber ich gebe zu, ich habe nur die Bedienungsanleitung rausgenommen und den Rest der Mappe nicht durchgeschaut.

    Stephan
     
  3. germu

    germu Guest

    Also,

    es ist ein schwarze Cd mit der silbernen Frontansicht des Avensis. ( So wie mein Gekaufter )

    Es sind zwei Werbefilme und alle Dokumente, als pdf drauf und noch ein paar Kleinigkeiten.

    Außerdem war noch ein große Ansichtskarte, wahrscheinlich ein Art Registrierungskarte dabei. ( Ich kann leider kein dänisch - aber ich werde mal einen Übersetzer suchen und einscannen )


    Für die " billig " Autokäufer in Deuschland nicht ????
     
Thema:

Cd zum Avensis

Die Seite wird geladen...

Cd zum Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...