Cd zum Avensis

Diskutiere Cd zum Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe nun meinen DK - Avensis und bin nebenbei gesagt - sehr zufrieden und habe keine der Krankheiten, die hier erwähnt werden....

1. germu

germu Guest

Hallo,

ich habe nun meinen DK - Avensis und bin nebenbei gesagt - sehr zufrieden und habe keine der Krankheiten, die hier erwähnt werden.

Der Radioempfang ist sehr gut - geschweige die Qualität mit einer Cd.

In der Automappe war auch eine Cd - natürlich dänisch.

War bei den deutschen Autos auch eine Cd dabei?

2. #2 StG (DD), 30.11.2003
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Nö, mir ist keine aufgefallen, aber ich gebe zu, ich habe nur die Bedienungsanleitung rausgenommen und den Rest der Mappe nicht durchgeschaut.

Stephan

3. germu

germu Guest

Also,

es ist ein schwarze Cd mit der silbernen Frontansicht des Avensis. ( So wie mein Gekaufter )

Es sind zwei Werbefilme und alle Dokumente, als pdf drauf und noch ein paar Kleinigkeiten.

Außerdem war noch ein große Ansichtskarte, wahrscheinlich ein Art Registrierungskarte dabei. ( Ich kann leider kein dänisch - aber ich werde mal einen Übersetzer suchen und einscannen )

Für die " billig " Autokäufer in Deuschland nicht ????

Thema:

Cd zum Avensis

Die Seite wird geladen...

Cd zum Avensis - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachrüsten Avensis t27

Rückfahrkamera nachrüsten Avensis t27: Hallo ich bin Matthias und bin neu hier. Habe vor kurzem einen Avensis t27 Baujahr 2010 mit 2,2 D-CAT gekauft. Der hat hinten Abstandswarner drin....
  2. 5. Düse Problem Avensis 2.2 D-CAT

5. Düse Problem Avensis 2.2 D-CAT: Hallo zusammen, ja ich habe die Suchfunktion benutzt. :-) Vielleicht hat jemand aber noch einen genaueren Tipp. Folgendes Szenario. (2014er...
  3. Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001

Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001: Hallo zusammen, Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mit meinen im Titel genannten Toyota avensis ein Problem habe das Toyota...
  4. Kupplung Avensis T27 1,8 2017

Kupplung Avensis T27 1,8 2017: Moin, ich habe seit kurzem auch wieder das Problem mit rutschender Kupplung. Letztes Jahr hatte ich auch schon Probleme, allerdings wurde das...
  5. Ausbau Armaturenbrett Avensis T25 2005 2.0 D-4D

Ausbau Armaturenbrett Avensis T25 2005 2.0 D-4D: tief im verborgenen unter dem armaturenbrett auf der fahrerseite ist ein relais-panel verbaut, an das ich gerne herankommen würde. leider habe ich...