CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis?
Diskutiere CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, passt der CD-Wechsler (unterm Sitz) vom alten Avensis auch in den neuen Avensis, oder benötige ich einen anderen Stecker oder Kabelbaum...
Thema:
CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis?
Die Seite wird geladen...
-
CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis? - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung
Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler... -
CD-Wechsler unterm Sitz
CD-Wechsler unterm Sitz: Bei mir wurde der CD-Wechsler unter dem Fahrersitz eingebaut! Hatte mich vor dem Einbau leider diesbezüglich nicht konkret geäußert, weil ich als... -
Seltsames Verhalten der Klimaanlage im T27 FL1
Seltsames Verhalten der Klimaanlage im T27 FL1: Vor zwei Jahren wurde bei unserem Avensis (da war er acht) neues Kühlmittel eingefüllt, weil die Klimaanlage nicht mehr wirklich funktionierte.... -
Drehzahlabfall im kalten Zustand
Drehzahlabfall im kalten Zustand: Hallo, Im kalten Zustand fällt im Leerlauf der Drehzahlmesser unter 800 und stirbt sogar ab . Woran kann dies liegen?? Vielen dank für eure antworten. -
Merkwürdiges verhalten der Feststellbremse.
Merkwürdiges verhalten der Feststellbremse.: Hallo, ich habe ein Problem und weiß leider nicht weiter. Die Toyota Werkstatt schlägt den Austausch des Aktuators vor. Nach einer Inspektion...