CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis?

Diskutiere CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, passt der CD-Wechsler (unterm Sitz) vom alten Avensis auch in den neuen Avensis, oder benötige ich einen anderen Stecker oder Kabelbaum...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    passt der CD-Wechsler (unterm Sitz) vom alten Avensis auch in den neuen Avensis, oder benötige ich einen anderen Stecker oder Kabelbaum wie beim Navi?

    Wie seid ihr mit dem CD-Wechsler zufrieden?

    Bis bald,

    Schildi
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Habe den CD-Wechsler unter dem Fahrersitz! Ist natürlich unbequemer als im Handschuhfach, aber so kann man halt ein Magazin benutzen! Bei mir war der Wechsler zunächst etwas schief eingebaut, so dass sich das Magazin nur sehr schwer wechseln ließ!
    Aber nach der Korrektur funktioniert alles einwandfrei und ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden!!

    Prog
     
Thema:

CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung

    Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler...
  2. CD-Wechsler unterm Sitz

    CD-Wechsler unterm Sitz: Bei mir wurde der CD-Wechsler unter dem Fahrersitz eingebaut! Hatte mich vor dem Einbau leider diesbezüglich nicht konkret geäußert, weil ich als...
  3. Drehzahlabfall im kalten Zustand

    Drehzahlabfall im kalten Zustand: Hallo, Im kalten Zustand fällt im Leerlauf der Drehzahlmesser unter 800 und stirbt sogar ab . Woran kann dies liegen?? Vielen dank für eure antworten.
  4. Merkwürdiges verhalten der Feststellbremse.

    Merkwürdiges verhalten der Feststellbremse.: Hallo, ich habe ein Problem und weiß leider nicht weiter. Die Toyota Werkstatt schlägt den Austausch des Aktuators vor. Nach einer Inspektion...
  5. Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27

    Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27: Hallo Hier im Forum, ich besitze einen Avensis T27 Station Wagon Kombi, Bj. Ende 2016, 143 PS. Morgen werde ich mir 4 neue Sommerreifen zulegen....