CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis?

Diskutiere CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, passt der CD-Wechsler (unterm Sitz) vom alten Avensis auch in den neuen Avensis, oder benötige ich einen anderen Stecker oder Kabelbaum...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    passt der CD-Wechsler (unterm Sitz) vom alten Avensis auch in den neuen Avensis, oder benötige ich einen anderen Stecker oder Kabelbaum wie beim Navi?

    Wie seid ihr mit dem CD-Wechsler zufrieden?

    Bis bald,

    Schildi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Habe den CD-Wechsler unter dem Fahrersitz! Ist natürlich unbequemer als im Handschuhfach, aber so kann man halt ein Magazin benutzen! Bei mir war der Wechsler zunächst etwas schief eingebaut, so dass sich das Magazin nur sehr schwer wechseln ließ!
    Aber nach der Korrektur funktioniert alles einwandfrei und ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden!!

    Prog
     
Thema:

CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis? - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler unterm Sitz

    CD-Wechsler unterm Sitz: Bei mir wurde der CD-Wechsler unter dem Fahrersitz eingebaut! Hatte mich vor dem Einbau leider diesbezüglich nicht konkret geäußert, weil ich als...
  2. Schaltknauf knackt beim Hochschalten

    Schaltknauf knackt beim Hochschalten: Liebe Leute, kennt das o.g. "Problem" jemand? falls ja, kann man das irgendwie beheben? mich nervt es tierisch wenn im Auto irgendwas knarrt und...
  3. T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten)

    T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten): Hey Leute Hab da mal eine Frage, Wen ich normal Fahre in D, schaltet die Automatik ganz normal ohne Geräusche oder sowas! Wen ich aber Manuell...
  4. Parkboy IV mit eigenartigem Verhalten

    Parkboy IV mit eigenartigem Verhalten: Hallo. Seit heute bin ich nun neuer Besitzer eines Avensis T25, 2,2 DCAT. Ich denke dass ich den T25 zu einem guten Kurs bekommen habe und freue...
  5. Ruckelt beim Schalten

    Ruckelt beim Schalten: Hallo Leute, mein Avensis 2.2 177ps T25 Bj. 2007 hat ein kurzes Loch nach dem Schalten und dann kommt er wieder ganz normal. Was kann das sein?