CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis?

Diskutiere CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, passt der CD-Wechsler (unterm Sitz) vom alten Avensis auch in den neuen Avensis, oder benötige ich einen anderen Stecker oder Kabelbaum...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    passt der CD-Wechsler (unterm Sitz) vom alten Avensis auch in den neuen Avensis, oder benötige ich einen anderen Stecker oder Kabelbaum wie beim Navi?

    Wie seid ihr mit dem CD-Wechsler zufrieden?

    Bis bald,

    Schildi
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Habe den CD-Wechsler unter dem Fahrersitz! Ist natürlich unbequemer als im Handschuhfach, aber so kann man halt ein Magazin benutzen! Bei mir war der Wechsler zunächst etwas schief eingebaut, so dass sich das Magazin nur sehr schwer wechseln ließ!
    Aber nach der Korrektur funktioniert alles einwandfrei und ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden!!

    Prog
     
Thema:

CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis?