CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis?

Diskutiere CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, passt der CD-Wechsler (unterm Sitz) vom alten Avensis auch in den neuen Avensis, oder benötige ich einen anderen Stecker oder Kabelbaum...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

passt der CD-Wechsler (unterm Sitz) vom alten Avensis auch in den neuen Avensis, oder benötige ich einen anderen Stecker oder Kabelbaum wie beim Navi?

Wie seid ihr mit dem CD-Wechsler zufrieden?

Bis bald,

Schildi

2. Anzeige

3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Habe den CD-Wechsler unter dem Fahrersitz! Ist natürlich unbequemer als im Handschuhfach, aber so kann man halt ein Magazin benutzen! Bei mir war der Wechsler zunächst etwas schief eingebaut, so dass sich das Magazin nur sehr schwer wechseln ließ!
    Aber nach der Korrektur funktioniert alles einwandfrei und ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden!!

Prog

Thema:

CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler vom alten zum neuen Avensis? - Ähnliche Themen

1. Avensis t22 BJ 99 startet plötzlich nicht mehr zuverlässig

Avensis t22 BJ 99 startet plötzlich nicht mehr zuverlässig: Moin,Moin....ich fahre einen Toyota Avensis t22 bj99 mit 1,6 l Maschine auf Gas umgerüstet (Brc 2012)...Dieser springt nun nicht mehr an und waren...
  2. Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?

Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?: Guten Tag , ich habe mir ein gebrauchten Toyota Avensis gekauft , den 2.0 Benziner (2006) und habe mich gefragt ob man das Radio wechseln kann?...
  3. Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis

Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis: Hallo, Bin neu in diesem Forum und das ist mein vierter Toyota, ein Avensis T25 mit 1.8 Liter und 129 PS Motor Baujahr 2006. Die Lage des...
  4. Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht

Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht: Hallo Fangemeinde Bei meinem Avensis 3 2,0 D4d Touringsportt VIP 2015 km 37.000 geht die 3.Bremsleuchte nicht mehr. Wie lange das schon so ist...
  5. 2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten

2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Avensis. Das Problem begann diesen Winter. Jeden Morgen kämpfte das Auto, aber nachdem ich es laufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden