CD-Wechsler an T25?

Diskutiere CD-Wechsler an T25? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Servus Besteht eigentlich die Möglichkeit einen CD oder DVD Wechsler an das Serien-Radio anzuschließen und wenn ja von welcher Firma müßte der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Servus

    Besteht eigentlich die Möglichkeit einen CD oder DVD Wechsler an das Serien-Radio anzuschließen und wenn ja von welcher Firma müßte der Wechsler sein?
    Ich weiß bei meinem ehem. Volvo S40 konnte man Wechsler der Marke Pioneer drannhängen.
    Jemand ne Idee?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 09.09.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Entweder den originalen von Toyota oder mittels Toyota auf Sony-Adapter auch einen Sony CD-Wechsler (auch mit MP3 möglich). Der Adapter wird hier im Forum AUX-In Adapter bezeichnet, da man auch andere Audioquellen (MP3 Player) anschließen kann.

    hier findest Du diverse Möglichkeiten ein anderes Audio Gerät anzuschließen:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100578956512&startid=4

    Bezugsquelle: http://www.maxxcount.de , die PReise auf der Webseite können von den genannten abweichen, da wir die Mindeststückzahl nicht erreicht haben.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke für die schnelle Antwort aber leider nicht schnell genug. [​IMG]
    Hab mich grad mal umgesehen und überlege mittlerweise einen DVD player ins Handschuhfach einzubauen und mit dem Serienradio zu koppeln.
    Das müßte doch ohne weiteres möglich sein oder? [​IMG]
     
  5. #4 StG (DD), 09.09.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    nich schnell genug [​IMG] 30 Minuten finde ich verdammt schnell [​IMG] . Außerdem wärst Du über die Suche auch selbst fündig geworden [​IMG] .

    Aber nun zur Antwort:
    Ja, über den Aux In Adpter (99€). Bietet Dir neben dem Sony-CD-Wechsler Anschluss auch ein normalen Chinch (Audio) Eingang. Ist dann aber nicht vom Lenkrad aus steuerbar (außer Lautstärke).

    So, fahre jetzt zur Arbeit, kann also erst heute Abend weiter antworten . ..

    Stephan
     
  6. #5 Münchner, 09.09.2005
    Münchner

    Münchner Guest

    Genau, nur nicht hudeln ! [​IMG]
     
Thema:

CD-Wechsler an T25?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler an T25? - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...