CD-Wechsler an T25?

Diskutiere CD-Wechsler an T25? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Servus Besteht eigentlich die Möglichkeit einen CD oder DVD Wechsler an das Serien-Radio anzuschließen und wenn ja von welcher Firma müßte der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Servus

    Besteht eigentlich die Möglichkeit einen CD oder DVD Wechsler an das Serien-Radio anzuschließen und wenn ja von welcher Firma müßte der Wechsler sein?
    Ich weiß bei meinem ehem. Volvo S40 konnte man Wechsler der Marke Pioneer drannhängen.
    Jemand ne Idee?

     
  2. #2 StG (DD), 09.09.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Entweder den originalen von Toyota oder mittels Toyota auf Sony-Adapter auch einen Sony CD-Wechsler (auch mit MP3 möglich). Der Adapter wird hier im Forum AUX-In Adapter bezeichnet, da man auch andere Audioquellen (MP3 Player) anschließen kann.

    hier findest Du diverse Möglichkeiten ein anderes Audio Gerät anzuschließen:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100578956512&startid=4

    Bezugsquelle: http://www.maxxcount.de , die PReise auf der Webseite können von den genannten abweichen, da wir die Mindeststückzahl nicht erreicht haben.

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Danke für die schnelle Antwort aber leider nicht schnell genug. [​IMG]
    Hab mich grad mal umgesehen und überlege mittlerweise einen DVD player ins Handschuhfach einzubauen und mit dem Serienradio zu koppeln.
    Das müßte doch ohne weiteres möglich sein oder? [​IMG]
     
  4. #4 StG (DD), 09.09.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    nich schnell genug [​IMG] 30 Minuten finde ich verdammt schnell [​IMG] . Außerdem wärst Du über die Suche auch selbst fündig geworden [​IMG] .

    Aber nun zur Antwort:
    Ja, über den Aux In Adpter (99€). Bietet Dir neben dem Sony-CD-Wechsler Anschluss auch ein normalen Chinch (Audio) Eingang. Ist dann aber nicht vom Lenkrad aus steuerbar (außer Lautstärke).

    So, fahre jetzt zur Arbeit, kann also erst heute Abend weiter antworten . ..

    Stephan
     
  5. #5 Münchner, 09.09.2005
    Münchner

    Münchner Guest

    Genau, nur nicht hudeln ! [​IMG]
     
Thema: CD-Wechsler an T25?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 CD changer

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler an T25? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung

    Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler...
  2. CD-Wechsler unterm Sitz

    CD-Wechsler unterm Sitz: Bei mir wurde der CD-Wechsler unter dem Fahrersitz eingebaut! Hatte mich vor dem Einbau leider diesbezüglich nicht konkret geäußert, weil ich als...