Cd-Wechsler Alpine an Radio 53904

Diskutiere Cd-Wechsler Alpine an Radio 53904 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Hat schon mal jemand einen Alpine S634 Wechsler an ein W53904 angeschlossen und welches Interface wird da benötigt bzw. wo bekommt man es...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!
    Hat schon mal jemand einen Alpine S634 Wechsler an ein W53904 angeschlossen und welches Interface wird da benötigt bzw. wo bekommt man es her.
    Danke für zahlreiche Antworten:
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

  3. Ottili

    Ottili Guest

    und schau mal HIER, da bekommste die erforderlichen adapter gleich noch mit dazu.

    grüße

    stefan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Danke für die Info, werd mal schauen und mich durchklicken!

    Servus
    flygo


     
Thema:

Cd-Wechsler Alpine an Radio 53904

Die Seite wird geladen...

Cd-Wechsler Alpine an Radio 53904 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung

    Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler...
  2. CD-Wechsler unterm Sitz

    CD-Wechsler unterm Sitz: Bei mir wurde der CD-Wechsler unter dem Fahrersitz eingebaut! Hatte mich vor dem Einbau leider diesbezüglich nicht konkret geäußert, weil ich als...
  3. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...