CD Text Info anzeigen

Diskutiere CD Text Info anzeigen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, wenn ich eine CD mit CD Text abspiele, kann oft nicht die ganze Information angezeigt werden und rechts wird dieses Zeichen >>...

1. #1 rubytuesday, 21.11.2005
    rubytuesday

rubytuesday Guest

Hallo,
    wenn ich eine CD mit CD Text abspiele, kann oft nicht die ganze
    Information angezeigt werden und rechts wird dieses
    Zeichen >> angezeigt.
    Ist das nur ein Hinweis auf weitere Informationen bzw. einen
    längeren Text, oder kann man sich die weiteren Informationen
    auch irgendwie anzeigen lassen?

Ich habe übrigens die die Standard Toyota Audio Anlage.

Gruß,
    rubytuesday

2. #2 Avensisfreund, 21.11.2005
    Avensisfreund

Avensisfreund Guest

Ja man muss längere Zeit auf die TXT Taste drücken bis es Piep macht. Aber die Anzeigenlänge ist trotzdem begrenzt, kommt trelativ schnell an ihre Grenzen.

Peter

Thema:

CD Text Info anzeigen

Die Seite wird geladen...

CD Text Info anzeigen - Ähnliche Themen

1. Änderung Anzeige Durchschnittsverbrauch?

Änderung Anzeige Durchschnittsverbrauch?: Moin zusammen, ich war heute morgen beim Freundlichen zum Räder umstecken. Auf der Rückfahrt ist mir eine geänderte Anzeige beim...
  2. Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung

Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler...
  3. Bordcomputer: Anzeige Ölwechsel erforderlich

Bordcomputer: Anzeige Ölwechsel erforderlich: Hallo, habe seit kurzem bei meiner Toyota den Ölwechsel selbst durchgeführt, jetzt die Frage: Wie lösche ich die Anzeige am Bordcomputer aus?...
  4. 1,8 Sol 1999 Economy Anzeige

1,8 Sol 1999 Economy Anzeige: Hallöle Bei meinem kleinen geht die Economy Anzeige nicht sprich leuchtet nicht. Weiss jemand woran das liegen könnte ? Vielen Dank im vorraus...
  5. Fehler Anzeige Armaturenbrett ?

Fehler Anzeige Armaturenbrett ?: Hallo was bedeutet dieses Zeichen ? Manchmal ist es Tagelang weg . Bzw beim Neustarten verschwindet die Anzeige .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden