CD Text Info anzeigen

Diskutiere CD Text Info anzeigen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, wenn ich eine CD mit CD Text abspiele, kann oft nicht die ganze Information angezeigt werden und rechts wird dieses Zeichen >>...

  1. #1 rubytuesday, 21.11.2005
    rubytuesday

    rubytuesday Guest

    Hallo,
    wenn ich eine CD mit CD Text abspiele, kann oft nicht die ganze
    Information angezeigt werden und rechts wird dieses
    Zeichen >> angezeigt.
    Ist das nur ein Hinweis auf weitere Informationen bzw. einen
    längeren Text, oder kann man sich die weiteren Informationen
    auch irgendwie anzeigen lassen?

    Ich habe übrigens die die Standard Toyota Audio Anlage.

    Gruß,
    rubytuesday
     
  2. #2 Avensisfreund, 21.11.2005
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    Ja man muss längere Zeit auf die TXT Taste drücken bis es Piep macht. Aber die Anzeigenlänge ist trotzdem begrenzt, kommt trelativ schnell an ihre Grenzen.

    Peter
     
Thema:

CD Text Info anzeigen

Die Seite wird geladen...

CD Text Info anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  2. T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

    T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info: [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter...
  3. Multi-Informationsdisplay

    Multi-Informationsdisplay: Hallo Leute ich habe einen Avensis T27 Kombi 1,8l EZ 2018 seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei mir nach den Anlassen auf dem...
  4. Multinfodisplay zerkratzt

    Multinfodisplay zerkratzt: Mir ist aufgefallen, wenn die Sonne von der Seite kommt, dass da ein Fleck im Multinfodisplay ist. Der ist auch hinter der Tachoscheibe. Ich denke...
  5. Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...

    Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...: Gestern Abend beim starten des Autos flackerte dieses Wartungssymbol + miles Anzeige! Dazu wurde auch nicht die Anrufliste vom Telefon...