CD Radio hitzeempfindlich

Diskutiere CD Radio hitzeempfindlich im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei höheren Außentemperaturen der CD Betrieb des Autoradios nur eingeschränkt möglich ist. Beim Abspielen der...

  1. #1 Bernie712, 21.06.2006
    Bernie712

    Bernie712 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Ort:
    Ottobrunn
    Fahrzeug:
    Avensis D-CAT Kombi
    Verbrauch:
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass bei höheren Außentemperaturen der CD Betrieb des Autoradios nur eingeschränkt möglich ist. Beim Abspielen der CDs kommt es zu Sprüngen. Dies ist mit mit verschiedenen CDs reproduzierbar.

    Beispiel gestern:

    09:00 Uhr Außentemperatur 22 Grad : CD problemlos abspielbar
    15:30 Uhr Außentemperatur 32 Grad : CD springt permanent, kein CD Betrieb möglich
    21:30 Uhr Außentemperatur 26 Grad : CD problemlos abspielbar

    Hatte einer von Euch das gleiche Problem?

    Grüße
    Bernie
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Bernie712 schrieb am 21.06.2006 10:38
    ...

    Hatte einer von Euch das gleiche Problem?

    Grüße
    Bernie
    Nö, ich habe da kein Problem.
    Tauschen lassen. Der Laser ist am Rand des Justagebereichs.

    Gruß,
    ex
     
  3. #3 Suitcase, 21.06.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    No problem.

    Guido
     
  4. #4 Thomas1, 21.06.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:
    Bernie712 schrieb am 21.06.2006 10:38

    Hatte einer von Euch das gleiche Problem?




    Nein.

    Gruß,
    Thomas
     
  5. Gast

    Gast Guest

    hallo
    habe das gleiche Problem bei mir kommt teilweise die cd auch nicht mehr aus dem Ausschub allerdings nur wenn das Auto längere zeit in der sonne stand
    besuch bei Werkstatt: Radio wird bei der 15000er auf Garantie getauscht
    Gruß
     
  6. Ladd

    Ladd Guest

    Zitat:
    Bernie712 schrieb am 21.06.2006 10:38


    Hatte einer von Euch das gleiche Problem?

    Grüße
    Bernie


    kein Problem

    imme Klimaautomatik an :D

    Gruss Jakob
     
  7. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Bernie712 schrieb am 21.06.2006 10:38


    Hatte einer von Euch das gleiche Problem?

    Grüße
    Bernie


    kein Problem

    imme Klimaautomatik an :D

    Gruss Jakob
    Auch wenn Du in der Sonne parkst? :rolleyes:

    ex(dessen AV dann ziemlich warm ist, dessen CD-Player aber dennoch funktioniert)
     
  8. Ladd

    Ladd Guest

    auch wenn ich in der Sonne

    parke...keine Probs habe..

    Jakob
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Ladd schrieb am 22.06.2006 08:42
    auch wenn ich in der Sonne

    parke...keine Probs habe..

    Jakob
    Exi meinte, ob deine KA wohl auch läuft während du in der Sonne parkst...... :rolleyes:

    Prog
     
  10. Ladd

    Ladd Guest

    ja sicher..immer

    :D 8) :P 8) [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    konnte dieses Problem auch noch nicht feststellen, selbst nach langer "Bräunung" in der Sonne
     
  12. #12 SMILE of KAL, 27.06.2006
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Kein Problem damit. Läuft alles einwandfrei. Trotz dauernder Sonne.
    Gruß Frank
     
  13. #13 Schlitzohr1971, 10.09.2006
    Schlitzohr1971

    Schlitzohr1971 Guest

    habe auch kein Problem damit. Mein AV parkt auch den ganzen Tag in der Sonne
     
Thema:

CD Radio hitzeempfindlich

Die Seite wird geladen...

CD Radio hitzeempfindlich - Ähnliche Themen

  1. T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio

    T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio: Hallo in die Runde, ich habe einen T27 als Kombi und bin mit dem Auto soweit ganz zufrieden. Bis Gestern, da hatte ich einen Mietwagen mit...
  2. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  3. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  4. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  5. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...