CD Probleme im Wechsler ?

Diskutiere CD Probleme im Wechsler ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; :Ö Hallo, möchte den CD Wechsler im Facelift ständig mit CD´s geladen lassen. Gibt es da Probleme (Sommer-warm,Winter-kalt) mit dem Wechsler? Danke

  1. #1 matthiomas, 02.05.2011
    matthiomas

    matthiomas Guest

    :Ö

    Hallo,
    möchte den CD Wechsler im Facelift ständig mit CD´s geladen lassen.
    Gibt es da Probleme (Sommer-warm,Winter-kalt) mit dem Wechsler?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Hallo
    Ich habe meinen Wechsler mit 5 MP3 CDs geladen als ich das Auto gekauft habe und seit dem sind sie drin geblieben. Bis jetzt keine Probleme.
    Gruß
    Andreas
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    ich habe meine wechsler immer mit duplikaten bestückt, da wäre ein schaden überschaubar. ;)


    mfg rohoel.
     
  5. #4 matthiomas, 03.05.2011
    matthiomas

    matthiomas Guest

    :kn:



    ......danke.
    Duplikate ist schon klar,aber wenn irgendwann nix mehr rauskommt,was man vorher reingepackt hat? Das waren so meine Befürchtungen......
    Scheint aber zu klappen,da keiner "jammert".....
    Nochmal danke und viele Grüsse
     
  6. #5 Krabathor, 03.05.2011
    Krabathor

    Krabathor Guest

    sehr unwahrscheinlich
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Ich nutze den 6-Fach CD-Wechsler (unter dem Fahrersitz) in meinem AV von Anfang an ausgiebig, d.h. der Wechsler ist ständig komplett besetzt.
    Damit haben wir (mein Wechsler und ich) seit 7 Jahren absolut keine Probleme.


    Prog
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Probleme im Wechsler ?

Die Seite wird geladen...

CD Probleme im Wechsler ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

    Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  2. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  3. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  4. USB-Adapter an W58832 Wechsler

    USB-Adapter an W58832 Wechsler: Hallo, am Wochende habe ich den Yatour USB-Adapter in den T25 eingebaut. Also an den 6fach-CD-Wechsler W58832. Handschuhfach öffnen und von unten...
  5. T27 FL: Probleme mit der Frontkamera?

    T27 FL: Probleme mit der Frontkamera?: Hallo zusammen, nach vielen sorgenfreien Jahren mit Toyota, erst Corolla, Carina, dann seit 2006 ein Avensis, haben meine Eltern sich diesen...